Digitaluhr für die NSL

  • Hallo Leute,

    ich brauche für meine Jägermeister-Sfera um alles noch abzurunden eine neue Digitaluhr.

    Nur um Hinweisen vorzubeugen - es ist klar, dass die mit einer eigenen Batterie versorgt wird :)) - daran liegts bei mir nicht. Bei mir ist das Display definitiv tot und das Gehäuse gebrochen.

    Meine Frage ist die: Wo kann man das Teil aktuell zu einem halbwegs verschmerzbaren Preis bestellen/kaufen??? Hat da jemand eine gute Idee.

    Würde mich über Tipps absolut freuen.......

  • ich mein die gibt es bei polo oder louis. hat nur runde statt eckige knöpfe oder umgekehrt.

  • Leider nein - das muss mal vor ein paar Jahren so gewesen sein.

    Im Jahre 2012 aber leider FEHLANZEIGE :wow:

  • Naja bei dem Preis kann man sich einen Tacho bei eBay holen wo eine Uhr drin ist, die läuft. Aber ich schaute auch nach Tachos,... die gehen aber auch zzT. privat wenig weg und wenn teuer und die Händler meinen eh wunder was dafür zu bekommen.

  • Mein Uhr war auch tot, daher bin ich hier hin gefahren Klick mich, um die 20 Euro habe ich dort bezahlt, ansonsten haben die echt alles auf Lager, ruf doch mal an und frag. Ich kann dir anbieten wenn du Sie haben willst, für dich zukaufen und dir per Luftumschlag 1,45 EUR zu zuschicken...

  • Hole morgen eine Unfallsfera ab.........wenn du magst kannste die komplette Instrumententafel für 15.-€ haben,werde die Uhr mal für dich checken ob sie in Ordnung ist(Displayschaden tritt schonmal häufiger auf wenn Sfera zu viel inne hot Sun stand)
    sag mir einfach bescheid,ob Interesse
    LG

  • Ich besitze auch seit gestern eine NSL 50 und habe heute die Batterie gewechselt-leider bleibt die Hell...
    Uhr anscheinend defekt.
    Ersatz gibt's nur in Ebay ohne Batterie-dafür anzuschließen ans Bordnetz.

    Möchte ich aber nicht!
    Weiß jemand wo man noch eine Ersatzuhr herbekommt?

  • Leider kosten die Tachos in der Bucht mit Versand genausoviel wie ne neue Uhr aus der Bucht :wein:

  • Ich habe es jetzt anders gelöst...
    habe mir bei Conrad eine Digitale Funkuhr besorgt und diese eingebaut.
    Kostenpunkt: 12,99 und nie mehr Uhrzeit einstellen und sogar noch ne 24H Anzeige + Sekundenanzeige-was will man mehr?
    Ich finde das Ergebnis mehr als gelungen!