Suche Info über Nrg Mc3 Bj.2002

  • Moin Gemeinde,

    Wer kann mir weiterhelfen ;
    Ich Suche eine Kopie einer Betriebserlaubnis eines NRG Mc3 Bj, 2002 und Luftgekühlt

    Motor ist ein C21
    Fahrzeugident fängt mit ZAPC210000 an der Roller ist auf 25 km/h gedrosselt. Da der Roller für meine Tochter ist würden mich die Originaldaten Interessieren wie.
    Vergaser,Düsen und so weiter.
    Der Roller hat einen Hyper 2 Motor mit Kat und ist Luftgekühlt. Hat der Irgendwas besonderes was man beachten sollte ?


    Ich wollte Ihr ja eine Sfera NSL holen aber Sie sagte nur der ist zu Bullig und glatt :devil: Böses Mädchen aber was solls der NRG ist wenigstens kein Baumarktroller. :licht:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • NRG ist auf jeden Fall ein schickes Teil,- hätte auch gerne einen. Standart ein Schlag ins Gesicht, denn diese Front ist normal schon hammergeil ( außer beim neuen, da gefällt sie mir nicht so),- aber schon ein schickes Teil.

    Aber leider keine Betriebserlaubniss.
    Nen Mikroplan gibts zzT bei eBay ^^
    http://www.ebay.de/itm/Microfiche…=item1e6e29359f


    Da haste ein Datenblatt dafür:
    http://www.bikez.com/motorcycles/piaggio_nrg_mc3_dd_2005.php

  • Moin Manuel

    Ja schlecht aussehen tut er nicht aber Ich habe mich so auf die NSL eingeschossen die zerlege Ich im Schlaf aber die NRG hat überall kleine Schrauben versteckt.

    Bei der Karosserie-montage hört der Spaß dann doch auf und er soll ja schnell fertig werden die Kurze will Haizen :motorrad:

    Falls noch einer Info über Hyper 2 Motoren mit Kat hat bitte melden :titten2:
    Paßt eigendlich irgendwas vom NSL Motor ind den Hyper2 Motor so Kupplung,Vario,Keiler oder Getriebe?

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Die NSL-Kupplung ist sowieso eine Sache für sich, die passt nur aufs NSL Getriebe.
    Sonst sind die Teile kompatibel, bei der Vario muss man die passenden Distanzstücke mit übernehmen, nur der Keiler passt nicht, da der NRG nen langen Motor hat...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • So habs geschafft die Karre läuft,

    Das mit dem neuen Papieren ist mal shit hoch 3. Es steht da so gut wie nicht drin keine Vergaser,Düsen oder sonstige Größen nur die Maße der Drosseln.
    Es ist gar nicht so einfach die dinger zu Drosseln, mit den Angaben der Drosselgrößen in den Papiere läuft der NRG mal eben 65 habe jetzt 2 Tage gebraucht um Sie auzf 30 zu bekommen. :motz:
    Die Maße passen nicht mehraber dafür die Geschwindigkeit. :roller2:

    Jetzt kann die kurze auch haizen :licht:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • also ich mein die drossel von alpha technik soll sehr gut sein. solange der motor nicht so hoch dreht. und sie soll bergab bloß den motor nicht überdrehen. geht mit den mofas nur allzu gut.

  • Moin,

    Der Roller wird rein Mechanisch gedrosselt und drehen tut der wie verrückt aber das bekomme Ich in Griff.

    Manuel die Papiere habe Ich ja nur heute stehen diese angaben nicht mehr drin wofür auch immer das gut ist. :oh:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Manuel weißt du wieviele verschiedene Ringgrößen es dafür gibt, Ich habe 6 verschieden Maße probiert.

    Angegeben laut Papiere 10mm um halbwegs auf die angegebene Geschwindigkeit brauchte Ich 11,5mm.
    Es kommt immer drauf an wer die Roller gedrosselt hat aber jetzt läuft er erstmal. :motorrad:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • drossel den lieber über nen dzb. stellst ihn vernünftig ein und dann soll deine tochter nur nicht ständig am anschlag fahren dann schadet das auch der cdi nicht weil der dzb dann nicht arbeitet.und alle anderen drosseln würd ich rausschmeißen. schalter kann man am dzb ja demontieren.