Bremstrommel hinten

  • Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Bremstrommel im Hinterrad der NSL. Im meinem Fall ist es so, dass die Trommel absolut riefig ist und hier dringender Handlungsbedarf besteht. Aber was macht man? Neue Felge kaufen - gibt es überhaupt noch Neuteile? Wenn ja wo? Oder ist man auf gute Gebrauchte angewiesen? Ausdrehen wird nicht mehr funktionieren, da die Riefen sehr heftig sind.

  • Mach doch mal ein Bild davon, dann kann man das besser beurteilen. Das die sich mit der Zeit etwas in die Felge schleift ist normal, da reicht es schon meistens die Kanten etwas anzuschleifen. Ansonsten mal anschau nach ner gebrauchten Felge halten, die gibts schon günstig. ich hätte auch noch eine übrig aber die ist auch schon bisschen mitgenommen wenn die aber besser wie deine ist könntest die geschenkt haben.

  • Muss eine andere Felge her,- bekommt man ja ganz gut bei eBay,- die der Sfera RST passt hinten auch.
    Wenn du auf RST Gabel vorne umbauen (mit Bremsscheibe) willst habe ich alles dazu notwendige da,- müsste mjan sich nur einigen incl. Vorderradfelge.