Wollte mal Danke sagen

  • Einfach nur mal Danke.

    Ich habe die Sfera erst einen Monat und davon war ich 14 Tage im Urlaub.
    Bin bereits 2 mal liegengeblieben und hab schon sehr viel dran geschraubt.
    Erfolgreich dran geschraubt dank diesem Forum!

    Nur mal ein Beispiel stellvertretend für alle Baustellen die ich bereits hatte:
    Ich hatte nur ein Schlüssel.
    Dank Ebay hatte ich für 13€ einen neuen Satz Schlösser mit 2 Schüsseln,
    und dankt der Videoanleitung war der Einbau ein Kinderspiel.

    Danke :roller2:

    Schön das Ihr da seid.

    Gruß

    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Mich mal anschliess ua Geholfen hat mir das Forum im bezug auf Zylinder-Kolbenwechsel wie auch im Bezug auf den LED Tacho Inkl Schlatplan fürs Standlicht über Batterie.


    @ Haiza bist du eigentlich schon wegen der LED Rückleuchte mal angehalten worden ?

  • Richtig dafür kann man mal wirklich :applause:

    Gut das es das Forum gibt!! :hauwech:

  • Ich muss es auch mal los werden: Das ist ein Top-Forum !!!!!!

    Dank an den Betreiber (incl. seiner Website), und an alle anderen.

    Mit einer geschenkten Sfera NSL, deren Vergaser nur als schwarzer Klumpen aus zu machen war, fing alles an. Und ich: NULL Ahnung !!!!

    :applause:

  • Es ist schön das es das Forum und die Homepage und Page gibt , da könnten sich einige eine Scheibe ab schneiden.
    :alt: :scenic: :licht: :motorrad: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: