• Hi,

    wenn ihr noch eine Abdeckplane sucht, guckt euch mal diese an:

    http://www.amazon.de/gp/product/B002ZF4QFS/

    Die habe ich seit einigen Wochen und bin restlos zufrieden. Ich kopier mal einfach was ich bei Amazon rein geschrieben habe:

    Wer 30 Euro ausgeben kann und eine wirklich gute Plane sucht ist mit dieser gut bedient. :nick:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • kann mich nur anschließen.
    Plane ja, aber der Fluchtwagen :motorrad: ( Roller ) muss immer bereit sein. da stört die Plane nur. liegt aber im Keller, vor Wasser geschützt :ablacher: :totlach:

    euer Gerd

  • Meine Frau hat mir auch mal sowas von ALDI mitgebracht, jetzt versteht sie nicht warum ich das nicht benutze.
    Nun, ich denke in der Garage wird es mehr Schaden wie Schützen, wegen der Feuchtigkeit die sich bilden könnte.

  • Polo verkauft diese Planen aber nicht. Und darum geht es ja, die Plane ist ganz weit vorne, verglichen mit Material von Polo, Louis und Gericke. Bei denen legt man 90 Euro auf den Tisch wenn man Vlies und Entlüftungsklappen und so weiter will.

    Also, was du hast ist ein Plane von Polo, aber nicht diese. :lach:

    Meine liegt im Moment auch nur im Keller, aber im Herbst und Winter werde ich sie benutzen müssen. Zum unterstellen habe ich nichts und eine Garage kostet hier richtig Schotter.

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Also ich hab so eine von ATU die war beim ROllerkauf dabei, eigentlich ist sie totaler schrott, aber da ich ihn auch nirgends unterstellen kann tut sies. einige löcher drin, aber besser als ganz unabgedeckt, schützt ja nun auch vor neugierigen blicken bei rollerdieben die schnell mal fun suchen ;)

  • Der ALDI hat zur Zeit Abdeckplanen für Fahrrad und Mofa für 3,95€ habe mir mal 4 Stück gekauft.
    Und wenn die nur 1 Winter halten sind die immer noch ihr Geld wert.
    Habe da jetzt meinen 2 Roller drunter den ich geschenkt bekommen habe.
    Muss ihn noch fit machen

    euer Gerd

  • Jetzt mal eine frage, sind die alle überhaupt erlaubt?
    Ich meine das ein Sichtfenster für das Kennzeichen vorhanden sein muss wenn man sie auf der strasse stehen hat . Auf privat ist sie zugelassen.
    Stimmt das????

    euer Gerd

  • das Sichtfenster ist keine Pflicht, hatte noch nie eine mit. und auch noch nie Probleme damit, warum auch :D


    Wenn du im öffentlichen Srassenverker bist kann die Politesse / Polizei sehen ob dein Hobel noch zu gelassen ist und das Kennzeichen prüfen ohne die Plane zu demontieren und dabei zu beschädigen.

    PS.gerade Regnet es hier und die Plane ist dicht und hat auch den Wind diese Nacht überstanden. :devil:

    euer Gerd