• Guten Abend,

    Wodran kann man sehen das der Ölpumpenriemen runtergefahren ist und bald neu muss?

    Wonach sollte man sich da richten?


    MFG

    Doomster

  • Wie alt ist der?
    Normalerweise ist das Intervall 10000 km oder 2 jahre.

    Die halten zwar bedeutent länger, aber für die 7 Euro würd ichs nicht riskieren...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich weiß jetzt nicht wie lange der schon drauf ist.

    Ich weiß nur das der Keiler noch der Orgi vom Werk ist der wurde noch nie erneuert und hat jetzt ca. 15tkm runter.

    Beim Ölpumpenriemen bin ich mir nicht sicher

  • Der wird dann sicher auch nicht gemacht worden sein... Also ab einen neuen rein, dein Zylinder dankt es dir, wenn der Riemen nicht reißt ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich habe mir den nun mal angeguckt. Er sieht nicht alt aus wenn ich ehrlich bin werde aber nächsten Monat mal ein neuen Bestellen und verbauen.


    Ach und zu mein Keiler den braucht man noch lange nicht erneuern der ist noch super in Schuss sieht aus wie neugekauft :D

  • Zitat

    Normalerweise ist das Intervall 10000 km oder 2 jahre.

    20.000km respektive 3 Jahre :))

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Es gibt auch Angaben von 15000 und 3 Jahren, genau so, wie ich im Heft die 10000 stehen habe. Aber sicher ist sicher, der scheint ja noch der erste zu sein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nur wenn man , so wie bei mir alle Schrauben der Ölpumpe nicht losbekommt und sich die runddrehen bekommt man die Krise :D
    Hab den ****** dann erstmal dringelassen ^^ Aber bevor meiner wieder läuft wirds auf jedenfall noch gemacht. Sicher ist sicher.

  • Halten muss er jetzt noch ca. 2tkm bekomme erst ende nächsten Monat geld und ja.

    Ich komme so in ein Monat auf ca. 2tkm die ich fahren muss mit Arbeit Schule und allen.

    Dann erst mal vielen dank für den Tipp werde den Ölpumpenriemen jetzt alle 3 Jahre neuhalten dann sollte ja gut sein.


    MFG
    Doomster