• Moin ich hab mal ne frage Wo Bekomme ich ein riffelblech trittbrett für ne Sfera RST her kann mir das einer sagen wenn ja wäre cool danke im vorraus.

  • hin und wieder bei ebay, 17 euro + versand, habs auch und sieht supi aus

    gruß

  • Bei ihm hab ich es für 17 gekauft, allerdings auch preis vorgeschlagen

  • Danke ich werd es mal probieren mit dem preis vorschlagen aber weißt du auch wo man so ein bekommt was genau so ist wie das trittbrett also auch mit dem mittelstück ?

  • Ja, also ich habe vor Monaten bei eBay so'n Riffelblech mit Mittelteil gekauft, aber noch nicht montiert ... Ist auch in Form geschnitten und so, halt genau wie dieses Fußbrett bei der RST, nur die Rundung müsste etwas gepfeilt oder gehämmert werden ...


    http://img293.imageshack.us/img293/2884/pic0004py8.jpg

    Willst haben? xD 15€ + Versand :D
    Das Teil ist stärker vom Blech her, als die Teile bei eBay ...

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (28. August 2007 um 02:32)

  • halt das teil mal zurück das is genau das was ich meine das würde ich nehmen kann ich heute abend oder morgen sagen ob ich das nehme danke

  • Ich kann zur Not noch 'n paar Bilder machen ...

    Also passen muss es, der Vorbesitzer und Schöpfer des Blechs hatte es ja auch dran ^^
    Die Biegungen müssen vllt. nochmal etwas mit 'nem Hammer korrigiert werden ...

    Hatte ich nur mal drangehalten, aber noch nicht montiert! War ja dabei meine Kiste lackieren zu lassen ...

  • Gute Frage, wenn's Idioten sind 8.90€, aber ich würde mal sagen 5€, dann passt's!

    Ich verschicke Pakete immer per Hermes!

  • Ja, ich rechne auch mit HÖHE, und das ist kein ganzer Zentimeter :D

    Das letzte Paket war mein Pott, war dann auch schon bei Größe L ^^"

  • Zitat

    Original von Sfera-Freak
    Also passen muss es, der Vorbesitzer und Schöpfer des Blechs hatte es ja auch dran ^^
    Die Biegungen müssen vllt. nochmal etwas mit 'nem Hammer korrigiert werden ...

    ;)

    Sonst schick mal 'ne PN, dann können wir das genauer belabern ...
    Kann dir dann ja auch noch andere Bilder davon senden ...

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (29. August 2007 um 18:19)