• Hm, Kumpel hat sich 'ne Midrace Zip 2 aufgebaut, die hat nur einseitige Schwinge OoHabe mal gegooglet...
    Gibt es die Zip2 mit Teleskopgabel und mit einfacher Schwinge??? Oo
    Oder ist Google auf'm Holzweg? :D


    Zur Not RST xD ... Aber wundert mich jetzt echt oO

  • Achso, danke für die Aufklärung ^^
    Ja, er fährt 'ne SP :D

    Dann musst mal schauen, und sonst gucken, ob du anstelle der Teleskopgabel nicht 'ne Schwinge irgendwo kriegen kannst ^^


    ~edit
    Welche Abmessungen haben die Felgen/Reifen der Zip 2? Spiele auch seit ~1 Woche mit dem Gedanken die Felgen zu nehmen xD Sehen einfach schick aus, gell?! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (26. August 2007 um 23:26)

  • ja sehen schon sehr geil aus allerdings passen die nicht auf den nsl block da der nsl block nur 100 mm trommeldurchmesser hat und die zip 2 110 mm

  • Und RST hat ... 110mm? XD

    Und was ist mit Vorderfelge? Passt die auf RST Gabel?


    Und welche Größe hat Zip-Felge v/h??? 100/110?

  • HI

    Felgen vorne
    10 x 2,50
    Felge hinten
    10 x 3,00
    Bereifung vorne
    100/80 - 10 53 L
    Bereifung hinten
    120/70 - 10 54 L

    das is die der zip 2 , also mit teleskopgabel

    sp wird beim händler nich angegeben is aber auch sau selten :P

  • Hm, Vorderfelge bräuchte ich für RST-Gabel dann aber schon von der SP ^^"

    Mal schauen, sollte die überhaupt passen ... Ich halte einfach mal meine entzündeten Augen auf ^^