• Guten abend,

    Mir ist gestern Abend mein Vater voll gegen den Roller gefahren er stand natürlich mit wegfahrsperre. Dabei wurde der Roller mit so einer Wucht gedroffen das er so ca. 1 Meter nachhinten weggerutscht ist. Nun ist die Wegfahrsperre komplett kaputt wie kann man diese wieder reparieren?

  • Wenn der Diebstahlschutz an der Gabel defekt ist, neue Gabel :)

    Wo hat er den Roller denn getroffen? Was geht jetzt noch ? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen !

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Es geht sonst alles noch einwandfrei.

    Du kannst auch noch Super mit den Roller fahren ist nur die Wegfahrsperre defekt.


    Habe dann überprüfen lassen on vorhne irgend wie die Gabel defekt ist oder so aber nein alles super.

    Der Roller wurde vorne genau am Reifen getroffen von der Anhängerkupplung.

  • Dann heißt es zerlegen. Ich tippe immer noch auf die Einkerbung in der Gabel oder auf das Gegenstück vom Schloss !

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Neuer Schlosssatz bei ebay so um die 20 incl. würde ich tippen.

    Kannst du dich nicht mal selbst bemühen?!´´

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ne so ist besser :)

    Werde jetzt mal wenn ich Zeit haben gucken.

    Wenn ich dann genaueres weiß gibts wieder eine rückmeldung