Ich werde, sobald die Bank mein Gehalt mal rausrückt
endlich den neuen Kolben und Zylinder bestellen.
Mir drängen sich trotz toller erklärungen noch eine Fragen auf.
1. Mein Fresser hat sich ja durch den abgebrochenen Sicherungssplint ergeben, wie hoch ist nun die Chance das davon noch was im Kurbelgehäuse ist, da ich beim ausbau nur einen Clip gefunden habe... !?
2. Ich weiß dass ich beim Einbau eine bestimmte Richtung für die Clips beachten muss, wie müssen sie denn nun eingehakt werden, mit den Enden nach oben oder nach unten ? Ich will aufjedenfall n` 2 Fresser durch sowas vermeiden!
3. Die Ölpumpe, bzw. den Riemen davon will ich mir nochmal ansehen, muss ich dafür die ganze Pumpe ausbauen, oder reicht es die Variomatik zu entfernen und das Schutzblech damit ich den Riemen gut sehen kann ?
4. Der Roller hat jetzt 2 Wochen gestanden, Vergaser wurde zuvor erst gereinigt, nochmal reinigen ?
und meine letzte
5. Das Nadellager aus dem Pleul, es sieht soweit okay aus, werde es nochmal säubern mit Bremsenreiniger und mit 2 Taktöl fetten, soll ich es vorsichtshalber ganz wechseln ???
Okay das wars, hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben