• Guten Tag,


    Hier stelle ich euch mein Roller (ZIP SSL25) vor.
    Der Roller wurde 1996 gebaut und läuft seit dem auf den Straßen hat 10.000KM runter und läuft immer noch wie am ersten Tag :D .
    Der Roller wird nun von mir komplett geflegt was heißt ich mache alle Wartungsarbeiten und so selber.
    Der Roller ist für sein Alter noch sehr sehr gut in Form so weit ist noch alle Orgi das einzige was nachgebaut würde ist ein kleiner Turbo :D


    Nun gut ich bin nicht Mann der Worte hier ein paar Bilder.


    Vor den Umbau (Änderung am Lack und so):


    [gallery]164[/gallery]


    [gallery]171[/gallery]

    Beim Umbau:

    [gallery]165[/gallery]

    [gallery]166[/gallery]

    [gallery]168[/gallery]

    [gallery]167[/gallery]

    [gallery]169[/gallery]

    Nach den Umbau:

    [gallery]170[/gallery]

    Leider sind bis jetzt nich mehr Bilder Nach den Umbau Vorhanden da noch viel zumachen ist

    Geändert wurde die Farbe am lenker,Spiegel und Seitenverkleidung

    Und es wurde bisschen was ander der leistung gemacht.

    Ich sag mal so viel der Turbe macht sich sehr sehr gut beim Berg :D

  • Was fürn Turbo hast du denn??? :explosiv:

  • Turbo lach. Bringt doch bei dem Brot und Butter 50cm³ 2 Takter nichts. Wahrscheinlich ein Boost Bottle :totlach:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja das Kabel würde so wie es da ist nur zum Testen verlegt jetzt ist es aber richtig verlegt wurden.

    Und es bringt sehr viel.

    Die meisten Roller(bei mir in Ort) können beim Start nicht mal dran bleiben also ehrlich

  • Wofür sind die Kabel? Wo ist der Turbo zu sehen? Ich Wette irgendein Mechaniker hat ihm ein Blow-Off Ventil reingeschweisst :D

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Haste ne Nebelmaschiene mit Ölwerfer hinten dran, oder warum können die nicht hinten dran bleiben???
    Klär mich auf, von Turbo versteh ich nix, braucht ich noch nie!
    smiley2026 Mir haben bis jetzt immer meine PS gereicht!! :motorrad: