Wer hat eine Sfera/TPH/Zip mit Fell?

  • naja deine sfera ist jetzt wiederrum Geschmackssache :D

    sie sieht zwar net schlecht aus, aber deine NSL find ich um welten schöner(meiner meinung nach einer der schönsten roller überhaupt)

  • naja deine sfera ist jetzt wiederrum Geschmackssache :D

    sie sieht zwar net schlecht aus, aber deine NSL find ich um welten schöner(meiner meinung nach einer der schönsten roller überhaupt)


    wessen NSL meinst du damit ?

  • Zitat

    sie sieht zwar net schlecht aus, aber deine NSL find ich um welten schöner(meiner meinung nach einer der schönsten roller überhaupt)

    Dito!

    Wer interesse hat: Meine Giraffenverkleidung kommt jetzt runter, habe eine neuwertige blaue Verkleidung geschossen... Oder nee... ne RST mit 8500km mit der Verkleidung dran... :D

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Dito!

    Wer interesse hat: Meine Giraffenverkleidung kommt jetzt runter, habe eine neuwertige blaue Verkleidung geschossen... Oder nee... ne RST mit 8500km mit der Verkleidung dran... :D

    Max

    du hast einfach zu viel geld ...

  • ich bin ja bei deiner sfera für rosa mit weißen blümchen :P


    Chefkoch1994:
    Hat meine Freundin auch gesagt und würde sich darüber freuen, :titten2:
    da ich bestimmt mit der Sfera nicht mehr fahren würde und sie dann damit rumdüsen kann!!! :motorrad:


    Ich glaub ich werd mal nen paar Anregungen der Lackiererin schicken, so wie das mit dem Rostlook oder so in der Richtung!!! :nick: