Passt die Mono Sitzbank vom TPH auch auf die Sfera NSL

  • Hallo zusammen,
    ein Bekannter (wohnt leider etwas weiter weg) bietet mir eine Mono Sitzbank für meine Sfera NSL an, ich weis aber nicht ob diese passt? Und bervor ich Sie kaufe und er mir diese schickt, halt die Frage in die Runde, weis es jemand von euch?

  • Habe ich mir irgendwie schon gedacht :wein:

    Weis denn jemand wo ich eine Monobank bekommen könnte oder welche von einem anderen Roller passt?

  • Im Bezug auf die Monositzbank hat mich mein Glück verlassen, ich finde einfach nichts... Aus einem anderen Forum wird mir eine Gillera Storm Monositzbank angeboten, doch ich finde nix drüber ob die auch an meiner NSL passt, kann jemand Helfen?

  • Im Zweifelsfall kannste dir nur die Monositzbank vermessen lassen,- Abstand der Schrauben wo die Sitzbank dran kommt ans Helmfach, von daaus der Abstand zum Schließmechanismuss und eben die Breitenangaben.

  • so weit ich weiß gibt es nur 2 mono Sitzbänke ein mal zip (scheiße) und einmal quartz die passt auf einige Roller Modelle von Pia skr,tph,nsl,alte NRG

  • so weit ich weiß gibt es nur 2 mono Sitzbänke ein mal zip (scheiße) und einmal quartz die passt auf einige Roller Modelle von Pia skr,tph,nsl,alte NRG

    Auf deinem User Bild sehe ich doch eine Monositzbank, ist das eine von der Quartz? Wo hast die her?

    Der Kollege sagt, das er Sie auf einen TPH 50 hatte und diese auch auf den Storm, oder die alte NRG passt... Hmmm

  • Die Gilera Storm ist eine Umgelabelte TPH mit anderer Front ;)
    Also gehe ich nicht davon aus, dass diese passt...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also ich habe auf meiner TPH eine Sitzbank von der NSL, passt perfekt, nur darfst Du keinen Gepäckträger auf der TPH montieren sonst schließt die Sitzbank nicht mehr.
    Die NSL-Sitzbank ist hinten etwas breiter wie die TPH-Bank, und die NSL Sitzbank hat hinten keine Griffmulde.

    Gruß quarz :roller2:

  • Dann wird die TPH-Bank etwas zu schmal sein, wie schon festgestellt ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Es kann doch nicht sein, das man einfach keine passende Mono Sitzbank bekommen kann :wein: ich weis nicht mehr wo ich noch schauen soll, habt Ihr vieleicht noch eine Idee? Bin schon am Überlegen ob ich nicht zu einem Sattler vor Ort gehe und mir meine jetztige Bank umbauen lasse... Ist vieleicht nicht die beste und billigste Idee, aber mir fällt einfach nichts mehr ein...

  • So die Bank ist auf dem Weg, vom Verkäufer weis ich, das er noch direkt aus Italien an neue Bänke ran kommt, allerdings will er für ne neue Bank 140 EUR incl. versicherten Versand haben, wer interesse hat, kann sich gern melden ich geb dann die Kontaktdaten...

  • schick schick. schönes ego fahrzeug. nach dem motto: kannste mich mitnehmen? -nö ich kann nicht.

  • Glückwunsch dazu.

    Der Gepäckträger ist da aber etwas - ich sag mal - verblüffend :oh:

    Servus, ja das Stimmt, aber ich benötige Ihn um meine Schiffe zum See zubekommen :wow: Klicke Hier