Piaggio Dr evo , yasuni R , 21mm Vergaser

  • Hallo ich wollte mal fragen , wie ich ihn abzustimmen hab also gdf, gewichte, hd und Kupplungsfedern . Verbaut sind dr evo , Yasuni R , multiva ,
    Stage 6 Kupplung und ein 21mm Vergaser. Ich weis das man sowas schwer sagen kann aber nur mal so grob bin unerfahren in Sachen abstimmen :P
    Würde mich über antworten freuen :)

    Gruß tphracer

  • Da haste dir aber ein ganzschönes Paket vorgenommen.
    Sagen wir es so,- Kupplungsfedern sind Geschmackssache. Polini gelb / grün ist da was ganz brauchbares, wenn du die Originalkupplung fährst. Aber über das würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde erstmal Zylinder draufstecken und den Vergaser zum laufen bekommen. Dannach kann vario / Kupplungsabstimmung folgen.

  • Also der Roller läuft so weit Hab jetzt eine 90er hd drinnen eingefahren auch schon . Nur diese Sache mit dem abstimmen die bekomme ich nicht hin !

  • wo abstimmen? meinst du kupplung & vario oder vergaser? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ne 90ger HD braucht(falls ori luffi), hab aber keine erfahrung mit dem vergaser, daher halt ich mich da zurück. Welchen Luffi? standart?

  • zk Rehbraun ja das Problem ist noch sobald ich unter 7,5 gram gehe rutscht er nur noch durch der Keilriemen wen ich über 8 gram gehe zieht er so gut wie kaum noch , deswegen die frage was für kullis gdf und Gewichte ? imoment sind 8 gramm drin ori gdf und weise kullis von stage 6

  • ja danke aber ich habe auch welche daheim dann probiere ich das mal aus un melde mich dann noch mal ob es geklappt hat oder nicht

    aber danke schon mal im voraus :D