was ist das für eine Frage?????
Lumpi hat es doch alles geschrieben was du wissen will.
Lg
Kalle
was ist das für eine Frage?????
Lumpi hat es doch alles geschrieben was du wissen will.
Lg
Kalle
Naja. Das sehen aber Profis bisschen anderes. Nun gut ich werde morgen berichten ob wirklich der Kaltstarter defekt war
erkläre mir mal was du mit Profi meinst?
wenn du es schon vom "Profi" weißt wieso fragst du dann?
Lg
Kalle
Man weiß nie die können ein auch mal misst sagen aber so weit stimmt ja vieles.
Morgen gibt es weitere Information dazu
Ja das kann er durch aus.
Wollte eigentlich was schreiben, aber als ich die AW vom TS las' hatte ich kein Bock mehr
@ Doomster
Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du entweder die Antworten nicht richtig liest oder uns irgendwie Veralbern willst. Du hast jetzt mehrfach gefragt ob es am E-Choke liegen kann und hast darauf auch schon mehrfach gesagt bekommen das dies tatsächlich im bereich des möglichen liegt. Weiterhin ist das oberste Indiz für dein Spritverbrauch die zu große HD, das hast du jetzt auch mehrfach gesagt bekommen. Weiterhin hat man dir gesagt das es hier im Forum die möglichkeit gibt dir die Anleitung zur Chokeprüfung durchzulesen. Halte dich dran und Kontrollier deinen Choke selbst sofern du einen Multimeter und eventuellen Messschieber hast. Wenn du das so machst weisst du selbst in relativ kurzer Zeit ob dein Choke das Übel ist oder nicht.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber du kannst sicherlich von deiner Werkstatt erwarten das du die Antwort bekommst: E-Choke defekt, muss erneuert werden. Somit Verdient man eben Geld auch wenn das Teil gar nicht defekt ist. Auch wenn man ehrlich sein sollte, so kannst du eben durch selbst überprüfen des Chokes eine gegenprüfung anstellen.
Also. Ist deine Batterie voll und du hast sowohl einen Multimeter als auch einen Messschieber dann Rate ich dir nach der Anleitung hier im Forum deinen Choke zu Testen und eine kleinere HD einzubauen, dann sollte dein Spritverbrauch um einiges zurück gehen.
In diesem Sinne.
Gruß
Daniel16121980
Wollte eigentlich was schreiben, aber als ich die AW vom TS las' hatte ich kein Bock mehr
So geht es mir auch gerade
Lg
Kalle
So habe dazu weitere information:
Also der Kaltstarter war wirklich komplett Defekt alleine schon das komplett durchgebrannte kabel und alles andere drum herrum war einfach eine heftige sauerrei.
So nun heißt es Abwarten was der Sprit verbrauch dazu sagen tut.
Wenn es nicht nur das ist was kann man noch machen? (auser vergaser wegseln und so)
Der Stinkt auch extrem momentan.
.....was kann man noch machen?
Endlich mal die bisherigen Antworten lesen und in die Tat umsetzen. Damit ist dein "Problem" dann sicherlich auch gelöst. Alternativ deine "Profis" fragen.
Ich gehe davon aus das dir hier niemand sonst mehr Antworten wird. Den Bock den du Geschossen hast, ist einfach ein Tacken zu extrem, finde ich.
Gruß
Daniel16121980
Wenn du weiter gelesen hättest wüsstest du das ich nicht gleich alles neu machen möchte.
Es geht nur für Mögliche Probleme die man noch aufheben kann ohne gleich große umbau arbeiten zu machen.
Für mich ist auch wichtig das ich diesen Vergaser brauche da er in sommer Schneller als 80laufen wird .
Von neu machen Spricht hier auch keiner. Du Jammerst über deinen Spritverbrauch und dazu hast du als Ursachen mehrfach den E-Choke (Ist ja bereits erledigt) und die zu große Hauptdüse die im Vergaser drin ist, genannt bekommen. Andere alternativen, um den Verbrauch zu senken, gibt es in deinem Falle nicht, das ist Fakt. Bau den Vergaser aus und mach maximal eine 60er Hauptdüse rein und gut ist. Wenn du das aber nicht willst........bitteschön. Dann must du halt mit dem Mehrverbrauch leben und hast Pech gehabt. Zaubern kann hier keiner.
Es ist dein Bock und entweder machst du das was Dir hier geraten wurde oder aber du hörst auf immer wieder die selben Fragen zu stellen auf die du jetzt mehrfach eine Lösung genannt bekommen hast. Punktum.
Gruß
Daniel16121980