• Ich würd einfach mal abwarten bis der neue Pott da ist…..hab jetzt schon oft gelesen das der Pott immer zu war, ich mein dadurch ergibst sich ja auch ein Rückstau an Abgasen das die nicht so weg können wie sie sollten und dann verliert man nunmal an Leistung, also Kopf hoch muß nichts wildes sein ich warte auch noch bis ich endlich ein gebrauchten SP3 finde und schau dann mal was passiert

    :P ich bekomm ja einen die tage per post von Austi :) mal sehen was der mir bringt, vlta uch etwas mehr geschw ? :D

  • Heile Werte heißen nicht heile Lima. Wenn der Pott nichts bringt würde ich die Simmeringe und kompletten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger o.ä. auf Dichtheit prüfen. Wenn dicht, dann Lima trotz korrekter Werte tauschen. Hatte ich schon 2 oder 3 mal, jedes mal war es das!

    Lg,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D