Sfera RST Videorestauration Youtube, echt cool gemacht.

  • Habs mir auch mal angesehen,... und ihn mal hierher eingeladen.

    Was ich da auch schon schrieb,... wieso hat er eigendlich nicht das RST Getriebe übernommen und anstatt der RST Felge die NSL Felge drauf gesteckt? Bissl komisch, was er da machte.
    Und innenraum mit Dose lackiert,... keine so sonderlich pralle Idee,.... das blättert.

  • Moin Moin Hab mich mal eben schnell registriert tolles Forum!

    Jetzt aber mal kurz auf die sache zu den Getriebe ;), ok seh gerade auf yt du hast geantwortet dann passt ja,
    kein plan warum die Rst Felge nicht passt, aber die Rst die ich da gekauft hab war total verbastelt, kann auch sein das mit der nicht alles ok wahr,
    zur Farbe für den Innenraum da hab ich extra ne dose gekauft, und zwar Alpina 2in1 Lack&Grundierung ist elastisch wasserfest stoßfest usw bis jetzt keine probleme :cool:

  • Hey freut mich dich hier zu lesen!
    das sollte aber keine böse Kritik sein,- das sind nur eben Punkte, die ich nach den Jahren des Schraubens berücksichtigen würde und wo ich sagen würde, dass man eben dadrauf achten sollte.

    Wie gesagt, wenns das mit dem RST Reifen nicht passte kanns durchaus dadran liegen, dass du das schmalere NSL Schutzblech drauf stecken hattest. Das der NSL ist etwas schmaler ausgelegt, da die NSL hinten nur eine 100ter Pelle haben darf und die RST die 110er. Müsstest du evtl. wenn du es noch hast einfach mal das breitere Schutzblech der RST drauf stecken.
    Denn wie ich bei yt schrieb ist Trommeldurchmesser und Wellendurchmesser der RST und NSL Felge gleich.

  • Hehe ne war jetzt nicht böse von mir gemeint, ich kann gute-kritik gut ab, hab ja auch yt da meckert halt jeder mit mir. :)

    Ne mit passt nicht meinte ich das so, das die Felge nicht auf die Stange will, der hat da ergenwas geschweißt das war mir sowieso zu gefährlich, die Rst war vom bauer
    der hate eh kein plan von Classic Roller :cool:

  • Du meinst der hat an der Felge was rumgeschweißt?
    Solche Leute sind die richten,- gerade bei dem Alluguss sollte man nicht dran rumschweißen.
    Ansonsten kannste auch deinen Roller gerne im Bereich "Unsere Roller" im Forum mal vorstellen mit einer Bilderstrecke.

    Hast dir ja schließlich auch viel Mühe gegeben.

  • Jup richtig der hat da was an der Felge gemacht, sah echt gruselig aus aber das war der ganze Roller am anfang,
    leider hab ich keine Bilder hab mir extra für yt ein Camcorder gekauft leider nur Videos. :(

  • Man kann auch aus Videos Bilder raus schneiden. Aber das würde dem Aufwand nicht gerecht werden.
    Binz bis jetz bis zu Tag 10 gekommen und muss sagen, bisher hast du wirklich vorbildliche Arbeit geleistet.
    Mein Geschmack wäre es aber nicht Schwarz matt mit Carbon zu mischen.


    Tryz