Guten schnellen Online Händler für Piaggio Teile

  • Hallo,vieleicht kennt ihr ja ein guten Online Shop,für Piaggio. Habe immer bischen Panik das man 3 Wochen auf seine Teile warten darf ;) am besten per Nachnahme.

  • Musst mal eben die Suche benutzen. Wir hatten vor kurzem noch einen Thread da h aben wir alle online händler aufgelistet die gut sind bzw. wo man goed bestellen kan! :)

  • Scooter Center - letzte Woche noch eine Luffi Matte Orig. Piaggio gekauft =)! Die sind auch sauschnell!

    PS: Man kann per Sofortüberweisung bestellen, dann sind wenn du vor 15 Uhr bestellst, die Teile meist am nächsten Tag da. Alternativ schicke ich dir für den NP bei Scooter Center eine Ori verpackte Luffi Matte für die NSL mit!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Schau mal hier https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…&threadID=10626

    Ich persönlich bevorzuge Scooter Center da sie echt Top sind und Super Ware haben. Hier der Gesuchte Luftfilter https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/p…ASER_LUFTFILTER

    Lg
    Kalle

  • Kennt einer 4taktershop.de ?
    Habe da am Dienstag Abend bestellt,per Nachnahme weil es schnell gehen sollte,und die ja sagen schnelle Lieferung 24-48 Stunden.
    Da wir ja nun Freitag haben sind schon 72 Stunden rum,und immer noch nichts gehört,erhalten.

    8o

  • Das ist der Shop der RTP-Betreiber.
    24-48 Std Lieferung bekommt jeder gute Shop auf die Reihe, wenn die Teile auf Lager sind, damit zu werben ist eigentlich unnötig...
    Erfahrungen hab ich keine mit dem Shop, aber einigermaßen zuverlässig sollteb die sein :nixweiss:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nö bestellt habe ich einen Benzinhahn da kaputt,Luftfilter da es sich fast aufgelöst hat. Zündkerze und Benzinschlauch. Und ich brauche den Mist schnell,da ich mit dem Roller zur Arbeit muss. Deshalb habe ich das dort bestellt!!! Weil ich dachte na dann wird es wohl bis Freitag spätestens da sein.

  • Kannste nicht den Versandstatus und Paketverfolgung sehen. Wenn du DHL gewählt hast sollte es morgen aber kommen.

    Ich selber hatte die Tage noch bei http://www.racing-planet.de/ bestellt, per Vorkasse, ging aber alles recht fix!

  • Nö kann nichts sehen :( DHL und das ganze per Nachnahme.

    Was da steht und das steht schon die ganze Zeit dort ist:

    Versand erfolgte mittels: DHL Deutschland
    Zahlungsweise: Nachnahme
    10.04.2012 Bestellung gespeichert
    12.04.2012 Auftrag angelegt Bestellung 49951 für die Abholung durch VARIO exportiert!

    Keine Trackingnummer,keine E-Mailbestätigung

  • Angerufen habe ich da schon,die wollten zurück rufen. War aber nicht so :( Und Teile waren alle auf Lager.
    Ist das Zeug morgen nicht da, werde ich das Stonieren und gut ist.

  • Ich würd dir eh n anderen Laden empfehlen! Ich find da übrigens nichtmal die richtige ZK für die Sfera, und davon ab sind die da allein schon 2€ teurer wie bei uns im Autoteile Laden um die ecke. Bezinschlauch und Luftfilter Material findet man auch im Autoteile zubehör (Grad in Essen sollte es da doch wohl genug Läden geben :D ). Bezinhahn bekommste hier im Forum ja evtl. günstig ein ;)

  • So habe heute morgen eine e-mail vom Shop bekommen;) das tut uns leid,es waren 3 Sachen nicht auf Lager!!!!! Sollen aber innerhalb von 10 Tagen Nachgeliefert werden,und dann geht meine Bestellung sofort raus. Ist wohl eine Frechheit oder? Habe nun in einem anderen Shop bestellt,und die gleichen Artikel für genau 11,20 Euro billiger bekommen :)