• und das hält hablwegs dicht?
    wollte nen 1/2 " schlauch nehmen sprih nen stück gartenschlauch
    geht das gut?

  • Habt ihr das denn nicht serienmäßig verbaut?
    Ich meine einen Schlauch der von der Zylinderlüftungshaube zur Vergaserabdeckhaube führt?
    Ich kenne ja nur meinen Fuffi Baujahr 95 und dachte das wäre immer so.
    Hab leider gerade kein Foto davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (7. Januar 2010 um 23:10)

  • weder meine 91er hatte das noch meine 93er noch die 95er
    wusste gar net dass es das gibt bis letztens XD

  • So sieht das aus.
    Bin damit schon einige Winter durchgefahren. Hatte schon bis -15 Grad, aber noch nie ein Problem mit dem Gaser.



    2 Mal editiert, zuletzt von Pit (7. Januar 2010 um 22:53)

  • also dein vergaser siztzt mit in ner plastikbox so wie ich das sehe und wird von der abluft vom zylinder beheizt
    auch genial mal gucken ob man sowas nachträglich kriegt


    aber naja der trabbi und der golf 2 fahren wieder also werden erstmal die jetzt gefahren

  • Diese Vergaserabdeckung gibt es bei deinem Piaggiohändler des vertrauens zukaufen (ca. 12 Euros). Sie besteht aus Gummi und muss rauf gefriemelt werden. Am besten, wenn das Helmfach draussen ist. Ich dachte eigentlich das diese Art der "Beheizung" sei standard bei Piaggio?

  • wie gesagt ich hatte es weder in der 91er sfer noch in der 93er sfera und auch nicht in der 95er nsl auch nicht in meinen tphs verscheiderer jahre ... also mir wwar das völlig neu dass es das schon fertig gibt

  • ich vermute das nur die neuere rst modelle das haben meine rst hattt das gehabt meine nsl hatt das nicht mehr

  • falls meine autos mal wieder probleme haben oder der tüv wieder nein sagt im nächsten winter dann isses ne übelegubg wert XD nur passt das ding über meinen 21er gaser?