Bremsbeläge NSL

  • So langsam habe ich die Bremsbeläge runter gefahren, mein Fahrstil ist ja nicht schonend ;)
    Ich würde ganz einfach zu Originalteilen greifen, da wäre ich auf der Sicheren Seite, aber bei hohem Anteil Zweierbetrieb wünsche ich mir etwas meht Biss :D
    Auch ohne Gabelumbau ;)

    Also:
    Hat wer Erfahrungen mit Alternativen? Welche sind besser?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich fahre nur Ori Beläge, hatte auch mal Malossi... Außer das sie schneller runter waren (Ori Beläge habe ich noch NIE gewechselt, bei meiner RST mit 35.000 sind die noch lange nicht runter und sind die ersten. Und ich brems immer wien bekloppter :D) habe ich nichts bemerkt. Die Ori Beläge packen vorallem angeschliffen schon ziemlich gut zu.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D