r?cklicht brennt andauernd durch

  • hi,

    bei beiden sferas von mir brennt andauernd das r?cklicht durch.
    kann es daran liegen, dass die lima bei hoher geschwindigkeit (beide sind schon ?ber 100 km/h gefahren) zuviel power bringt?

    wie ist das bei dir gangster, deine l?uft doch 120 km/h, brennt dir die birne durch?

  • ja mein R?cklicht is auch Defekt wei? jedoch net wie lange^^...wurde darauf aufmerksam geamcht als ich meinen Sfera 80 Motor ausgefahren hab. Bremslicht Funktioniert noch nur das Fahrlicht hinten net, hatte das Problem auch mehrmals vorn im Frontscheinwerfer im letzten Jahr (da sieht mans wenns Defekt is :D) hab mir dann ne Halogenlampe reingebaut und die hielt bis jetzt schon ca nen halbes Jahr...nur hinten passt des ja net! wenns wirklich anner Lima liegt das die zuviel Saft Produziert m?sste mans wohl ma wirklich mit nem Widersatnd versuchen oda L?mpchen kaufen mit mehr Watt die mehr abk?nnen.

  • bei wem brennt denn alles das r?cklicht durch?
    bei meine xenon effeckt lampe brennt immer eine l?tstelle durch.

    gibt es wiederst?nde, die nur 12 v durchlassen?

  • Nee ne Spannungsstabilation erfordert mehtr als nureinen Widerstand.

    Packe doch mal einfach einen 50 oder 100 Ohm vorwiederstand vor, dann leuchtet sie nicht mehr ganz so hell aber wenn eine Spannungsspitze auftritt brennt sie dir nichtmehr durch.