Foren-QR-Aufkleber für die Sfera!

  • Ich hab ja den Logo-QR-Code fürs Forum erstellt.

    [gallery]65[/gallery]

    Jetzt macht der Druckshop, für den ich einen Gutschein habe, keine Aufkleber.

    Ich würde jetzt online welche bestellen, wenn sich ein paar Leute finden, die welche abnehmen würde.
    [tm=yellow]Je mehr desto billiger![/tm]

    Als Größe hätte ich jetzt mal 5x5 cm angedacht.

    Einfach mal melden, wer welche haben will und dann mach ich das.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Was für ein Material ist das? Es sollte PVC sein, am besten laminiert, damit sich die Farbe nicht abwäscht. Als optimal haben sich bei sowas auch abgerundete Ecken herausgestellt, dann lösen sie sich nicht so leicht. Das sollte alles bedacht werden!

    Ich würde mich bereit erklären, diese zu fertigen. Natürlich wie eben beschrieben. Was sie kosten ist wie immer abhöngig von der Menge.

    Wenn also Interesse besteht, einfach per PN melden!

    André

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Es ist in!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Hi,

    eigentlich stammen diese Aufkleber QR Codes aus der Logistik, Warenwirtschaft bis einer dahinter kam
    das sich gut Werbung damit machen lies. Sei es das man nur eine I-Net Adresse hinterläst.
    Diese Handy APP bringt Dich dann durch einlesen des Codes auf die Website.
    Da es immer mehr Smartphone`s gibt Ist es z.Z. eben hip.

    Gruß Lutz :roller2:

  • Hi,

    irgendwie hast Du ja Recht, hier in Westfalen sagen wir: Was dem einen seine Eule ist dem andern seine Nachtigall.

    Ich selbst muß und will auch nicht alles verstehen.

    Gruß Lutz :roller2:

  • Na, das mit der Klospülung ist gar nicht so weit her..... Du kannst doch Dein gesamtes Haus schon mit Handy steuern. Okay, sinnlos, aber angeben lässt sich damit sicher prima!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Na ja, QR-Codes sind eine einfache Möglichkeit Multimediale Inhalte analog weiterzugeben.
    Kein Tippen, nix, einfach scannen und man hat die passenden Informationen.

    Der Gag bei der Sache ist ja, dass ein alleine stehender QR-Code viele Leute aus Neugier zum Scannen anregt.

    Ich hab jetzt mal 6 gezählt, mit mir 8.
    Für einen Euro mehr gibts 100 Aufkleber.
    Bei 10 Stück mit abgerundeten Ecken und laminiert wäre das im moment 3,50 Euro pro Stück, wenn sich mehr melden wirds natürlich deutlich billiger. Ich hoffe mal, dass wir unter 1 Euro schaffen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nochmal das Thema ausbuddeln...
    Es sind noch zuu wenig, so lohnt sich eine Bestellung nicht :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • würde auch 2 stk nehem :)