Zusatzanzeige beim Tacho RST

  • sieht zwar nach wassertemperatur aus(klugscheiß)^^ aber ich denke das ist des rätsels lösung.
    gutes teamwork^^

  • Stimmt(Klugscheißer:hauwech:).... jetzt wärs nur noch perfekt wenn man nen RST Tacho so in der Art finden würde. Aber ich denke die Theorie mit der geplanten Wasserkühlung die dann nicht umgesetzt wurde wirds schon sein :D . Naja ich geb vorerst nicht mehr so schnell auf und wenn ich da was eigenes rein baue!!

  • Ja, mich stört das Ding auch.... Ne Uhr wär gut....

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Stimmt! Nur leider hab ich noch keine Uhr gefunden die da rein passt und grün beleuchtet wird... :aumann: