Sfera springt plötzlich nicht mehr an

  • Servus, hab leider ein problem mit meiner sfera wein


    Als ich heute Mittag raus bin ging sie wie immer gut, dann stand ich da, rauchte eine wollte wieder losfahren aber iwie ist sie mitm E-Starter nich mehr angesprungen dann hab ich gekickt ging auch nicht, also gut ab zur tanke nochmal ordentlich getankt dann is sie kurz angesprungen aber man konnte nur sau schwer gas geben, der gashahn lässt sich nur sehr schnwer drehen und der Roller springt nicht mehr an ungl?cklich was könnte das sein? Habe in letzter zeit garnix am ROller gemacht außer gefahren ^^ das problem is von der einen auf die andere sekunde aufgetaucht =( plz help brauche den Roller um zur arbeit zu kommen

    PS: werde morgen erstmal das übliche probieren, ob zündfunke und so da ist, was mir aufgefallen ist, das mein vergaser total verölt und dreckig ist, obwohl ich erst vor nem monat alles sauber gemacht hab


    gruß kevin


    Edit: Achja meine kerze sieht so aus jedoch ist das gewinde der kerze total verölt oO

    4 Mal editiert, zuletzt von frscoot (7. August 2007 um 20:11)

  • hm stimmt bin cih noch garnich drauf gekommen xD werds gleich mal morgen probieren

    gruß kevin