• Hi,

    kannst den Benzinhahn ja schon mal ausbauen und gucken ob eventuell das Sieb zu sitzt,
    das mal säubern, oder den Neuen dann später einbauen.

    Gruß Lutz :roller2:

  • Ich habe auch einen extra Benzinfilter dazwischen, der ist auch immer nur halb voll... Habe aber eigentlich keine Probleme.

  • Naja Halb wäre schön :) max 1/4 voll mehr nicht .

    Aber was kann es sein bzw is das normal das wenn man nen Berg Hochfährt das er nur 20-25 Packt ?

  • Ne sind alle Rund habe ich Gecheckt , was mir einfiel beim Schreiben mit einem hier aus dem Forum der Auspuff war dicht wo ich ihn Bekommen habe , Habe den dann frei Geporkelt so das nix mehr kam werde den Morgen wohl ausbrennen mit der Ganze Scheiß mal da raus geht .
    Hoffe das auch der Sprithahn dann da ist , fals auch mit dem der Spritfilter nur bis zur Hälfte gefüllt ist ,ist das dann normal oder stimmt da was nicht ?

  • Kenne das von Sytemen die mit einer Pumpe arbeiten da is der Filter Komplett Gefüllt mit Benzin hier halt nur max 1/4 was man im Schauglas sieht

  • Heute ging es weiter, erstmal den Auspuff ausgebrannt und siehe da er zieht wieder Richtig gut . Aber was mir aufgefallen ist das Masse Kabel der Cdi ist Blank . Habe es erstmal mit Iso Band Umwickelt , desweitereen bin ich heute wieder Gefahren allerdings bin ich der Meinung das das Problem was ich habe nur Auftritt sobald man Schneller als 30 Fährt .
    Kann mich aber auch Täuschen .


    So Update :

    Spannungsregler Geprüft und Ok
    Choke Geprüft und Ok
    Batterie Spannung nochmal Gemessen und Ok
    Vergaser ein wenig Magerer eingestellt

    Werd morgen nochmal fahren und Berichten

    Gruß