Verschiedene Motorhälften

  • Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungen mit den zusammenbau verschiedener Motorhälften ?
    Hat das schon einer von euch gemacht ? Normal sollte man ja wegen der fertigungs Tolleranz keine verschiedenen Motorhälften zusammenbauen. Frage nur da ich an der kleinen Motorhälfte einen Haarriss ( Auspuffhalterung ) habe . Das es passt ist mir bekannt, nur wie ist es mit der Haltbarkeit der Kurbelwellenlager ?


    Also Leute eure Erfahrungen sind gefragt. :ara:

  • 1 Negative, Zylinderfuß hatte ne Kante. Habe die Gehäuse im MOtorenbetrieb fachmännisch aufeinander anpassen lassen, habe aber trotzdem, bzw. mein Kumpel hat trotzdem ziemlich starke Vibrationen, kann aber auch von der Welle selbst kommen! Wenns für eine deiner NSLs ist, besorg dir lieber einen kompletten Block. Die RST Blöcke sind ja relativ selten, die NSL2M Motoren gibts bei ebay ja fast wie Sand am Meer!


    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D