Schutzblech vorne wegmachen

  • Naja, was willst du denn da für Bilder sehen?!

    Kannst dir ja vorstellen wie das ohne aussehen wird. Meiner Meinung nach sieht das einfach nur "be*******" aus ;)
    Aber wenn du es gerne machen willst.

    Ich glaube aber dass es verboten ist, da du sonst nicht mehr gewährleisten kannst dass keine Steinchen oder sonst was rumgeschleudert werden.
    Es ist nicht nur für dich sicherer, sondern auch für andere, daher lass es doch einfach dran?

  • Schau mal die Abteilung unsere Roller durch, da wirst du auch sicherlich Bilder davon finden.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jupp, sieht einfach nur kacke aus, wenn der Schutzblech vorne fehlt.
    Musste die Gabel für rausziehen und dann kannste es abbauen, kanns dir aber nicht empfehlöen, weil das Schlutzblech auch Dreck und Wasser auffängt der sonst an Stellen landet, wo es besser nicht hinkommen sollte.

  • Kann auch nur bestätigen, dass es ohne nicht gerade gut aussieht. Zumal eine nackte Einarmschwinge auch keine Schönheit ist ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nee. Das sieht nicht aus.

    Als ich meinen Roller gekauft habe, war das bei mir auch ab.
    Ich habe mir dann direkt ein neues gekauft, weil das einfach nur sch*** aus sah.
    Ohne das vordere Schutzblech sieht der Roller irgendwie nur halb aus.
    Ich kann es dir nicht empfehlen...

  • Es sieht wirklich nicht schön aus, wenn man serienmäßig angebrahcte Teile weg lässt.
    Die haben schon ihren Nutzen.
    Bei serienmäßig vorne weggelassenen Reifenverkleidungen, müsst ihr mal drauf achten, da sind die Frontverkleidungen weiter nach unten gezogen word um das Federbein und den Reifen nicht komplett offen liegen zu haben.
    Dadurch wirkt es natürlich hübsch und sportlich.
    Aber bei der Sfera nicht ;)


    Tryz

  • Ja gut... bei mir fahren ein paar so alte Vespas rum, die haben alle vorne kein schutzblech aber irgentwie schaut das bei denen auch Sportlicher aus obwohl der Sfera ähnlich aufgebaut ist.

  • Bei den Vespas sieht dass dann so unfertig bzw. Zweckmäßig aus und wenn man dann noch ein bisschen was dran macht, bekommt man nen Schönen Industrial/Used Look. Aber bei der Sfera mit der Plastikschale wird das eher nix und deßhalb sieht es da auch nix aus.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!