• Wann das Treffen veranstalten? 12

    1. 04.05. - 06.05. (2) 17%
    2. 11.05. - 13.05. (5) 42%
    3. 18.05. - 20.05. (7) 58%
    4. 25.05. - 27.05. (6) 50%

    Dann machen wir es uns doch ganz einfach.
    Jeder hat 2 Stimmen!
    WÄHLT!!!
    Einsendeschluss iss das Sylvester diesen Jahres.

    [edit]Achja, wir werden sicher auch noch ein zweites Treffen arrangieren und zwar nach den Sommerferien.
    Und zwar aus dem Grund, falls einige nicht zu diesem sich ergebenden Termin erscheinen können.[/edit]


    Tryz

  • Also ich war ja bei dem letzten Treffen nicht mit dabei aber das sollte sich beim nächsten mal ändern. Voraussetzung dafür ist aber das es in PADERBORN statt findet.
    Wegen einem genauen Termin muss ich schauen und stimme dann ab.
    Muss nur mal schauen wie ich das mit der Körperpflege mache da ich jeden Tag Duschen muss und das ja bei einem Treffen nicht immer gegeben ist. Ist da ein SEE :totlach:

    Lg
    Kalle

    PS: Wollt ihr mich überhaupt dabei haben? :irre:

  • PS: Wollt ihr mich überhaupt dabei haben? :irre:

    Ich denke mal, da du keine Zip mehr hast sondern eine Sfera, bist du willkommen :titten: :P

    Muss nur mal schauen wie ich das mit der Körperpflege mache da ich jeden Tag Duschen muss und das ja bei einem Treffen nicht immer gegeben ist. Ist da ein SEE :totlach:


    Den See hat aber glaub ich keiner gesehen ;) Wenn du duschen musst, nimm auf jeden Fall gute Badelatschen mit, 70er-Jahre-Feeling gibts da aber gratis :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich denke mal, da du keine Zip mehr hast sondern eine Sfera, bist du willkommen :titten: :P

    [quote='K.A.L.L.E',index.php?page=Thread&postID=91972#post91972Muss nur mal schauen wie ich das mit der Körperpflege mache da ich jeden Tag Duschen muss und das ja bei einem Treffen nicht immer gegeben ist. Ist da ein SEE :totlach:[/quote]
    Den See hat aber glaub ich keiner gesehen ;) Wenn du duschen musst, nimm auf jeden Fall gute Badelatschen mit, 70er-Jahre-Feeling gibts da aber gratis :P

    Super!!! Ich habe es gewusst das der ein oder andere was gegen die Zip hatte. Na ja nun habe ich ja ne Sfera wie du Schreibst :devil:

    Lg
    Kalle

  • hmmm hört sich ja schon mal gut an. Mal sehen evtl werde ich dann mit Wohnmobil von meinem Stiefvater kommen und Roller hinten auf den Gepäckträger!

    Das wäre Optimal ;)

    Lg
    Kalle

  • also leutz. wie schaut es aus bei euch? kann denn jemand aus der gegend erfragen ob wir da nächstes jahr im mai nochmal hin können? ICH hatte ja letztes mal alles gecheckt. vielleicht kann er das ja nochmal tun.
    und wie organiesieren wir weiter?
    diesmal sollte glaub ich jeder nen pauschalbetrag bezahlen. das heißt es sollte jemand eine kasse fürs treffen führen.
    sodass diesmal nicht jeder einzeln losfährt um getränke und nahrungsmittel zu kaufen.
    was sagt ihr denn dazu?
    euer gubbel

  • das wäre ein feiner zug von dir. :titten2:

    und wie seht ihr das mit dem pauschbetrag? ist halt noch nix ausgereiftes aber man kann ja ideen sammeln.

  • Also ich mal nicht ;)
    Wie groß sollten wir den Betrag denn machen? Wie siehts mit den Platzgebühren aus? Ich denke 15-20€ sollten für Platz und Verpflegung reichen. Dabei gehe ich davon aus, dass der "Sprit" mitgebracht wird ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das müssten am Besten die Leute vor Orft mal hochrechnen und dann einen Pauschalbetrag angeben.
    Da ICH sich für die Absprache mit dem Campingplatz angenommen hat wäre es sicherlich auch gut, wenn er eine kleine Statistik aufstellt, diese dann auswertet und uns den Endbetrag bei mal pauschal angesetzten 20 Leuten weitergibt.
    Danach sehen wir dann weiter.
    Für jeden sollte es klar sein, dass mehr Leute auch weniger Beitrag bedeutet. ;)


    Tryz

  • Also ich wäre hat als für Anfang Juni, da ist auf jedenfall kein kaltes Wetter, die Örtlichkeit, die wir letztes Jahr hatten wir auch top und ich denke mal, dass ich beim nächsten Mal auch mit dem Roller da sein werde und mich einer Gruppe von unerschrockenen Fahrern ( z.B. auch Hannover ^^ ) anschließen werde.

  • Hab auch schon mal pauschal mit Vorbehalt, wenn wir uns über die Kosten einig werden,
    werde ich wohl auch vorab löhnen, aber es ist ja nicht ausgeschlossen das es genau an
    dem Wochenende dann nicht klappt.

    Gruß Lutz :roller2:

  • Hallo Sfera Freunde

    Schatte das ich das nicht mitbekommen habe mit der Abstimmung mangels zeit. Aber den 18.05.bis 20.05.12 werte ich voll nicht dabei sein. Da ich da Urlaub mache. Wollte mit den Bike weg.

    Rudy :sfera: :sfera: :sfera: