Falls es kalt wird in Deutschland....

  • ...ist mein Roller nun auch gut verpackt....
    Durch diverse User hier im Forum, habe ich mich inspirieren lassen, meinen Winterroller auch mal in Fell zu präsentieren.

    Spiegel sind schon bestellt, aber noch nicht geliefert.

    Tacho wird noch farblich angepasst, das blau passt nicht wirklich..

    Vorne 3 LED´s in der Leiste unter dem Scheinwerfer

    Hinten Kennzeichenbeleuchtung entfernt und durch 2 LED´s ersetzt.

    Rücklicht mit getöntem Klarlack lackiert

    Rückenlehne am Topcase gebastelt und angebaut

    Motor mehr oder weniger original.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Oh ja das ist sehr Gewöhnungsbedürftig wie auch bei den anderen. Aber Schaut ja schon nicht schlecht aus. Finde ich gut. Evtl das Getönte Rücklicht tauschen aber sonst sehr gelungen. TOP

    Lg
    Kalle

  • Echt geil!
    Das ist mal ne Top Sfera!
    Hast du das Wellenmuster in die Front rasiert?

    Jetzt werden hier langsam alle Felle irgendwo aufgezogen, wenn ich mal eins dranmachen will, ist bestimmt kein Muster mehr übrig, das einzigartig wäre :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wow, der sieht mal echt richtig edel aus!
    Wie bei allen Dingen gibste dir echt mega viel Mühe und machst es einfach nur 1a!
    Man muss echt jedes Bild erstmal betrachten um alle Details, die du an vielen Stellen eingearbeitet hast zu sehen und zu erkennen.


    Fehlen nurnoch die Spiele, ne?

  • Die Wellen im Fell sind schon so da drin.

    Bestellt habe ich es hier : MC Stoff


    Wegen anderer Variationen kannst du hier mal schauen, da gibt es fast keine Grenzen... : Fellfighter

    Wie gesagt Spiegel kommen noch.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ich habe 4 m bestellt und habe knapp 1m noch übrig. Der Stoff ist 1,40 m breit, also sind das ungefähr 4,2 qm die ich verarbeitet habe.

    Verklebt wurde mit doppelseitigem Klebeband von Tesa, Sprühkleber für Textilien und an den Kanten noch mit Pattex Kraftkleber flexibel. Der klebt wie sau, bleibt aber auch bei Kälte flexibel.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • mit dem Jagen in Afrika und dem abziehen des Fells ? :totlach: :totlach: :totlach:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jetzt werden hier langsam alle Felle irgendwo aufgezogen, wenn ich mal eins dranmachen will, ist bestimmt kein Muster mehr übrig, das einzigartig wäre :(

    Haha - hast wohl Angst das Dir die Felle wegschwimmen... :lach:

    Zur Sfera: Jeder Quadratzentimeter sieht sehr Edel aus.
    Fell, Innenverkleidung aber auch z.B. Auspuff und sogar der Kotflügel hinten (oder wie das heißt...)
    Sehr schön. Da fällt allerdings auf das am Motorblock nicht lackiert wurde, ging das nicht?

  • sehr gut beobachtet Pit...Nein das ging aus Zeitgründen nicht. Eigentlich sollte das gar nicht so viel werden. Fell drauf und gut, weil die Verkleidung nicht mehr so schön aussah.

    Habe hier noch 2 Motorblöcke liegen. Beide gestrahlt und einer davon absolut leer. Der ist für die Restauration, der andere wird fertig gemacht und dann unter den Roller hier gepflanzt. Kann den nur nicht solange stehen lassen weil ich fast jeden tag fahren muss.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ist der auspuff mit kupferspray lackiert worden? sieht mal ganz anders aus.

    wenn das so weiter geht müssen wir das "haiza" forum in"zoo" forum umbenennen. :ablacher:

  • Ja ist Kupferspray....wollte halt in der Farbkombi bleiben...zumindest solange ich den alten Pott fahre...Im Frühjahr kommt ein neuer dran.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Wieso ist der nicht mehr gut oder wieso kommt da ein neuer Drauf?

    PS: jetzt wo ich mir die Bilder schon 50mal angeschaut habe, gefällt er mir immer besser. Evtl mache ich sowas da meine Verkleidung nicht die beste ist, aber das entscheidet sich erst nach dem Winter!

    Lg
    Kalle

  • der ist schon fast 10 Jahre alt und fängt langsam an scheppernd zu klingen...

    Und wenn im Frühjahr der 70er wieder drauf kommt, kommt auch ein passender Pott dazu..


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Sehr geile Sache, Michael ! Gefällt mir sehr gut, vorallem, da du das so Konsequent durchgezogen hast... Topcase... Handschuhfach etc :-)!

    Ich bin grad bei deinem Krams da nicht so auf dem laufenden: Ist der jetzt der restaurierte Ramen mit allem ? Die Schalter und der Lack sonst haben mich dran errinert...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Danke für das Kompliment...Ja es sind Teile verbaut, die ursprünglich für die Restauration gedacht waren.

    Das Projekt liegt momentan erstmal etwas auf Eis weil ich da noch Ideen habe und erstmal schauen muss wie ich sie umsetzen kann und werde.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Das sieht richtig wie ein Prachtstück aus Michael ,das gefällt mir.
    In fehlen nur noch die Ansätze für Reis zähne dann wäre er richtig Perfekt ,und hättest dann eine richtige Schmusekatze.
    Glaube dann würde deine Frau /Freundin eifersüchtig werden. :licht: :motorrad: :hauwech: :applause: :applause: :applause:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: