Hab mal wieder bischen was gemacht!

  • So, Habe mal wieder ein bischen was in Sachen Optik gemacht, Sitzbank beziehen lassen, Felgen und Variodeckel neu poliert (sieht man leider net so gut), komplett neu lackieren lassen in dem 2006er Mercedes black pearl effekt, neue Spiegel, neue Sticker, und das heck noch ein bischen h?her!
    http://www.funpic.de/fotoalbum/spike74/25802.htm

    Was sagt ihr, bzw was soll ich noch machen??

    Greetz

  • ja ist der komplette Motor aus ner RST! Felgen narlich auch!

    Thx f?r die guten Meinungen!

    Bekomme das Teil nur irgendwie net abgestimmt :(

  • Versuche doch mal zu nen Scooter Tuning Laden zu gehen. Die k?nnen den Roller bestimmt f?r kleines Geld gut einstellen. Die haben ja n Pr?fstand usw..

    Was ich Dich fragen wollte, wieviel hast Du bezahlt f?r die Lackierung in schwarz?*Neugier*

    Ich wollte meine doch auch bald lacken lassen...

  • Der Lack hat mich 250 ? gekostet incl. aller Vorarbeiten! Er war vorher mit ner Dose gesprayt, macht die Sache f?r den Lackierer erheblich schwerer da sich die Lacke nicht vertragen!

    Bei mir gibts meines wissens nach keinen Tuning Laden, hatte auch schon daran gedacht! Oder kennt jemand wasin der Umgebung von Krefeld??

  • 250 Euro ist ein stolzer Preis 8o

    Aber es hat sich ja gelohnt wie ich finde!! :)

    Sorry keinen Plan von Krefeld.
    In und um Bochum gibt es ein paar Sooter Tuning L?den mit eigener Werkstatt. Die Stellen schon einiges auf die Beine. Haben dort n Zip gehabt mit echten 23 PS am Hinterrad.

    Schau vielleicht mal ?ber Google....

  • @ gangaster:
    Also, bis 50 zieht er gaaaaanz langsam so vor sich hin und dann geht es schon etwas besser zur sache, habe getriebe wieder auf 17% zur?ck gebaut, gelbe Kullus rein und ne 7% GDF verbaut! In der Vario habe ich im Moment 5,7 gr.

    Im Gaser ist ne 85HD, Kerze ist oki, keine Nebenluft.....

    Hast ne Idee woran es liegen k?nnte??

  • evtl. noch leichtere variogewichte. ich machte folgenen Trick als ich bei 4,3 g war: ich kaufte mir die neue Polini Speed Control (f?rneuere Piaggios mit den 19x15,5 Vario Rollen). Da ist der Variator leichter und somit kann man schwerer abstimmen.

  • So, ich habe nun 4,4 gr drin und der Anzug und Durchzug ist perfekt finde ich! Nur bei ca 80 ist Ende ???

    Liegts am Pott??

  • Nee, verkrustet is da nix, hatte ja alles zerlegt und sauber gemacht, und die Kerze is auch neu!

    Besorge mir nun nen C16, hoffe er geht dann vern?nftig!

    Hb meiner Frau gestern auf die Sfera nen DR Evo und nen Next R gebastelt mit Ori Gaser und offenen ASS! Das ganze abgestimmt und das Ding l?sst mich so dermassen stehen, das ich das Gef?hlhabe R?ckw?rts zu fahren l?l!

    Sie hat sogar noch ori Getriebe usw drin....

  • jo habe ich auch schon! ist auch oki! habe motor schon zum 2ten mal abgedichtet weil ich dachte der zieht falsch luft, aber nix is! Ich habe keine Ahnung woran das noch liegt :(

  • so, bin nun gestern abend mal ein bischen rum gefahren: Denke das mein Roller zumindest was die Vario betrifft sauber abgestimmt ist, auf Halbgas dreht er ganz sauber durch, und wenn die vario verschaltet gibt es keine drehzahleinbussen!

    Allerdings ist bei 75km/h ende :(

    Ich wei? net weiter, tippe mal der hat bei 75 schon ausgedreht

  • in deinem profil steht doch drinn, dass du 17 % verl?ngert hast, dann d?rfte es bei deinem set up erst bei ca. 90 ausdrehen.

    bist du sicher, dass du deinen vergaser gut abgestimmt hast?
    hast du einen offenen ass drinnen?

    und wie gesagt, schau nochmal nach drosseln nach, eigentlich m?sste der xpro ziemlich viel power bringen, sogar mehr als ein performer.

  • also, drossel ist keine im Pott!
    offener ASS ist drin und Kerzenbild optimal!

    Habe noch ein 23% l?ngeres Getriebe, aber damit bekomme ich ihn h?chstens auf 70 weil der Zyl. erst gar net auf Drehzahl kommt!