Forentreff im Herbst 2011

  • Habt Ihr Lust auf ein Forentreffen im Herbst 2011 12

    1. Ich habe Interesse (8) 67%
    2. Ich habe kein Interesse (4) 33%


    Hallo Zusammen,

    es steht ja immer noch die Frage im Raum, ob wir uns diese Jahr nochmals treffen???


    Daher schlage ich vor, wie stimmen hier erst mal ab, ob überhaupt Interesse besteht!


    Der nächste Schritt, sollte eine interessante Gruppe überhaubt zusammenkommen, wäre dann das Datum des Treffens!


    Bevor sich dass jetzt hier wieder verläuft bzgl. des "Tagungsortes", schlage ich jetzt mal den schon vielfach genannten Edersee vor.
    Bitte nehmt den Ort nun mal für diese Treffen als Grundlage Euerer Zu- bzw. Absage so als gegeben hin und gebt mal Bescheid!

    Besten Gruss

    Dirk

  • muss erst gucken aber währe wohl dabei nur mein cabriolet haben se mir geklaut, mein roller fährt nicht mehr nachdem der block beim unfall gerissen ist und meinen golf 2 habe ich mit 90 vorn baum gesetzt und er is ausgebrannt. Also wenn ich bis zum treffen ein neues auto habe komme ich gerne dazu

    mfg info

  • muss erst gucken aber währe wohl dabei nur mein cabriolet haben se mir geklaut, mein roller fährt nicht mehr nachdem der block beim unfall gerissen ist und meinen golf 2 habe ich mit 90 vorn baum gesetzt und er is ausgebrannt. Also wenn ich bis zum treffen ein neues auto habe komme ich gerne dazu

    mfg info

    Aber fahr uns dann net auch noch tot xD


    Tryz

  • Eigentlich hatten wir ja gesagt, 2011 nicht, dafür 2012 richtig.
    Aber falls was zustande kommt, schaue ich, dass ich hinkomme.
    Dann sollten wir schnell nen Termin festmachen, bevor es zu spät werden.
    Location: Ganz klar Paderborn/Waldsee, alles andere so kurzfristig so gut zu organisieren wird wohl nicht gehen.

    Zusagen kann ich nicht 100%ig, da ich nicht weiß, wie ich arbeiten muss. 18.9-18.10 geht bei mir gar nicht.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Info wo wohnst du :D?

    Ich wär auch dafür, nochmal fix ein treffen im September zu starten. Der einfachkeit halber in Paderborn!

    Wann habt ihr Zeit ? Werfe mal den 3.9 in Raum? Organisierbar?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also 3-4.9?
    Da muss ich schauen, ob in am 3. frei bekomme, müsste eigentlich von 18-21:00 arbeiten.
    Und ein Auto muss ich auch noch organisieren, da ich unter Garantie nicht nochmal 800km Sfera fahre, zumindest nicht so kurzfristig. Wenn dann noch der Hänger da ist, könnte ich Bastel mitnehmen, falls er Interesse hat und es bei mir klappt.

    Also Leute: Schnell entscheiden und ab!

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wäre auch für eine fixe Entscheidung, da es sonst wahrscheinlich im Sand verläuft...


    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Gerade dieses vorgeschlagene Wochenende kann ich nicht, da ich endlich das Clantreffen organisiert bekommen habe. (Hat ganz schön Nerven und Zeit gekostet)
    Darauf das Wocheneden gibts keine Probleme.
    Mal schaun ob ich bis dahin meinen Roller fertig krieg.
    Binz mir aber ziemlich sicher, dass ich nochmal mit dem Auto kommen werde, da es doch einfacher ist und für andere den Transport erleichtert.


    Tryz

  • Ginge am 3-4.9 bei euch? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (3) 50%

    So, um das ganze zu beschleunigen, bitte Abstimmen.
    Jetzt nichmal eine Bitte an ICH: kannst du den Platz so kurzfristig wieder organisieren?
    Wenn das hier nicht klappt müsste halt ein anderer Termin gewählt werden.

    Aber bitte: schnell abstimmen, sonst wird's nix.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Allerdings. Wird wohl nix :(

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich denke auch...
    Löscht diesen Beitrag und wir konzentrieren uns auf das Treffen 2012, tryzer hat ja schon einen beitrag eingestellt


    :closed:

  • hab ich erst jetzt gesehen! denke doch , dass der platz zur verfügung steht aber wettermäßig ists im moment echt bescheiden oder