• Bei ATU bekommst du das Kunststoff T?nungsspay zB. von Folia Tec kostet 11 Euro 110ml. Gibt es in rot, schwarz.

    Oder auch bei ATU von Color Works oder so ?hnlich ne gro?e Dose 400ml in blau,rot schwarz, silber,gr?n
    f?r 16,80 Euro.

    Habe damit an meinem Auto die Heckleuchten get?nt.
    Mu? du nur vorher gut mit Verd?nner sauber machen :]

  • Also legal ist keine Art von T?nung bzw. Lasur der Lichter.Egal ob Blinker oder kompl. Leuchten.

    Steht teilweise auch auf den Dosen.

    Wenn man nicht zu viele Schichten auftr?gt kann man aber noch gut damit klar kommen.

    Ich fahre damit auch am Auto rum. Gab jetzt seit ein paar Jahren kein Problem.

    Au?er ich fahr zum T?v, dann putze ich schnell mit Verd?nnung und alles klar :)

  • gibt es auch nicht blinker kappen die schopn eine andere farb haben bei Autos gibt es das doch zb auch meine eltern haben vorne wei?e blinker kappen und hinten schwarze mit e nummer also zul?ssig im stra?enverkehr also m?sste es doch auch irgendwie bei rollern m?glich sein man k?nnte doch zb gelbe blinkerbirnen einbauen dann blinkt es doch auch noch gelb od nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera driver (6. September 2006 um 16:27)

  • Ich wollte mit dem Easy Works T?nungslack meine Heckleuchten t?nen.

    Hatte an meinem Auto in rot u schwarz nie n Problem.
    Habe jetzt den blauen Lack ausprobiert.
    Das ist der gr??te scheiss, die Leuchten werden schwarz und nicht blau. Und zu dunkel wird es auch ( kann man fast nichts mehr erkennen vom Licht, Blinker).

    Also Griff ins Klo und 17 ?ro weg... werde jetzt nur die Blinker hinten rot t?nen!