sfera-haiza.de
Recent Activities
Glimmlicht replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
[…]
Genau den
Zyklon replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
Der Schalldämpfer ist von einen alten LeoVince ZX.
Die Schalldämpferschelle fehlt und der Schalldämpfer ist nicht richtig fest geschraubt oder krumm.
Ich würde ihn nicht kaufen da fehlt so viel für 50€ bekommt man oft ein Tecnigas Silent Pro (guten Zustand).
yam.groggy replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
Das wäre es:
Sieht eigentlich soweit gut aus, soweit ich es beurteilen kann.
Wie es innen aussieht....Sieht man leider erst nach dem Aufschneiden. :cool:
Vorteil, ist keine 5 Km von mir entfernt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/leo-vince-50ccm-piaggio/2969735205-306-8993
Zyklon replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
@yam.groggy
Wenn der Leovince TT für Piaggio ist passt der auch an der Sfera 50.
Mit ABE gibt es den aber nicht gültig für eine Sfera wenn man es ernst sieht.
Der TT wir nach einer Zeit sehr laut weil minderwertige Dämmwolle verbaut ist bin den selber mal auf einer Zip FR gefahren war aber nicht wirklich der Hit.
Für 35€ würde ich den nur kaufen wenn der neuwertig aussieht.
Das Montagematerial könnte man sich nur Not selber bauen aber lohnt nur wie gesagt wenn der Neuwertig aussieht.
BerlinSfera replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
Weil es für die Sferas keinen gibt........heisst aber nicht, dass er nicht passn würde.
Ja, ohne Montagematerial ist blöd. Müsstest du irgendwie dann anders besorgen. Aber bitte nicht an einer Vesp montieren......;-)
Ist zwar ein technigas, aber du kannst es dir denken, was passieren könnte:
Impressionen von den Strassen Berlins - sfera-haiza.de [URL:https://www.sfera-haiza.de/gallery/index.php?image/749-impressionen-von-den-strassen-berlins/]
yam.groggy replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
Die Seita hatte ich mir angeschaut, aber da steht nix von einer Sfera 50, weder nsl noch rst.
Wäre somit selbst für 35.- eine Fehlinvestition, oder?
Davon abgesehen, dass keinerlei Montagezubehör dabei wäre.
BerlinSfera replied to the thread Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL).
Ja, aber nicht für alle Modelle:
Dein Motorrad | LeoVince [URL:https://www.leovince.com/de-de/your-bike/piaggio?line_group=hand-made-tt]
Haben die Leovinces überhaupt eine E-Nummer?
Hatte mal ein Technigas an der SSL dran, aber bis auf Lärm......
Aber ehrlich gesagt, wer will sich nen Bullenfänger wie der LeoVince TT ans Rollerchen montieren?!
Ja, der geht bei luftgekühlt als auch an wassergekühlt............mich hätte es gewundert, wenn er gesagt hätte........geht auf 2- und 4-takter drauf...... :dummposting: :angel:
Na wohl der Typ, der die "Anfrage" gestellt hat.............