sfera-haiza.de
Recent Activities
-
Glimmlicht
September 8, 2024 at 9:54 PM Replied to the thread NGK BUSI ?.PostVor allem gehen die "Druckbügel" in den Steckern gerne defekt, dann rutscht der Stecker ständig wieder ab. -
sfera-haiza
September 8, 2024 at 9:52 PM Replied to the thread NGK BUSI ?.PostAlso Langstrecke fahren oder nicht, die BUR6ET ist auch meine Empfehlung, die läuft auf alle Fälle. Ich nehme aber lieber die Stecker die auf den Adapter passen, weil ich der Auffassung bin, dass der Stecker besser sitzt und selten sich von alleine löst. -
Glimmlicht
September 8, 2024 at 9:42 PM Replied to the thread Sfera 50 RST "Frankenstein".PostJa, Dayco geht auch. -
adix7
September 8, 2024 at 9:41 PM Replied to the thread Sfera 50 RST "Frankenstein".Post -
Glimmlicht
September 8, 2024 at 9:33 PM Replied to the thread NGK BUSI ?.PostNormalerweise sollte man das aber trotzdem besser deklarieren. -
Glimmlicht
September 8, 2024 at 9:29 PM Replied to the thread Sfera 50 RST "Frankenstein".PostEmpfehlung, originalteil.
Muss nicht, ich tus aber so. -
Stiffys-MuM
September 8, 2024 at 9:27 PM Replied to the thread Sfera 50 RST "Frankenstein".PostNa klar, mache ich!
Ah, welcher Riemen bzw welche Länge brauche ich noch mal für die RST?
17,5x 724???
Bitte gerne Vorschläge oder Empfehlungen
Den werde ich dann bei Gelegenheit auch tauschen wenn ich den ganzen Salat demontiert habe. Der Riemen für die… -
Tom0890
September 8, 2024 at 9:20 PM Replied to the thread Sfera NSL zickt rum.Postdachte ich auch, aber auf deinem Plan steht ja Batterieladung 12-50 V wechsel und der blaue geht ja direkt zur Batterie -
Stiffys-MuM
September 8, 2024 at 8:54 PM Replied to the thread NGK BUSI ?.PostNaja, ich hatte meine Kerzen bei zs zweiradteile gekauft. Guter Shop und echt schneller Versand. Preise auch gut. Dort in der Beschreibung von der Kerze steht halt, fester sae Stecker! -
adix7
September 8, 2024 at 8:51 PM Replied to the thread NGK BUSI ?.PostDiese habe ich verbaut da ich einen Etstörten Kerzenstecker habe.
https://www.amazon.de/NGK-Z%C3%BCndk…=A3PS0TCH8UBHXP