Stage 6 70ccm Allu Racing Zylinder


Stage 6
Hier einfach mal ein Paar Bilder von dem Alu Zylinder ^^ der aktuell verbaut ist.
Im Set sind bei neben dem Kolben, Zylinder , Zylinderkopf auch unterschiedliche Dichtungen und ein Aufkleber.
Die Dichtung die ihr nehmen müst richtet sich nach der die drin war wie dick die war, dass kan man leicht messen.
Denkt an die Einfahrzeit bei Allu Zylindern die etwa 200km betragen sollte. Gefahren sollte der Zylinder mindestens auf einem
17,5er Vergaser und einer Racing Kurbelwele mit C4 oder C5 Lagern. Achtet nach dem Einbau auf das Zündkerzenbild, evtl.
ist es notwendig den Vergaser neu zu bedüsen. Zu beziehen ist der Zylinder bei www.scooter-attack.com
Onlinepreis für die Piaggios ist 140Taler umbei.

Da ich immerwieder drauf angesprochen werde da es oft nach dem Einbau zu Kolbenklemmern kommt
muss ich nochmal dazusagen: -DENKT DANN DRAN IN DEN VERGASER EINE GRÖßERE HAUPTDÜSE EINZUSETZEN!!!!
stage6 zylinder
stage6 zylinder
stage6 zylinder
stage6 zylinder
stage6 zylinder
stage6 zylinder

Scan dazu aus dem Scooter-Attack Katalog zu dem Zylinder

Valid HTML 4.01 Transitional