Die Puma Achse die drin war....



Das ganze bezieht sich auf den Achskörper. Er ist mittels 4 Madenschrauben die mit einer Mutter gesichert sind
in seiner Höhe und der Federhärte einstellbar. Dummerweise bekam ich das Auto mit Achse ohne Papiere.
Diese Achse ist beim TÜV so eine Sache für sich, da sie zwar mal Gutachten wohl damals bekam aber nicht immer
Und sie auchnicht von jedem eingetragen wird.

So sieht der ganze verstellbare Achskörper aus mit Koni Stoßdämpfern:
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer


Die neue mit Rasterplatten

Da ich keine Lust mehr hatte auf die Suche nach Papieren zu gehen holte ich mir
nun eine Achse mit Rasterplatten. Ist zwar nicht so qualitativ hochwertig wie die alte
aber wenns so schneller geht mit dem TÜV ist es mir auch recht.
Die Achse lackierte ich nochmal zum Schutz und dann kam sie rein.
Dann tauschte ich den serien Lenkungsdämpfer gleich gegen eien von
Bilstein damit die Lenkung bei Straßenschäden einem nicht so sehr
verreist. Was komplett fehlte bei dem Wagen war der Stabi.
Den baute ich natürlich auch noch unter.
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer
Puma Achse im Kaefer