also ich mache s meistens mit einer wasser pumpen zange oder mut einem 19 maul schlüssel. die zange setze unten neben dem frei lauf ritzel an zum lösen muste sie links und mit einem 14 oder 15er ring schlüssel nach links lösen. Und mit dem 19 maul schlüssel den klemste oben auf der rimscheibe und schiebst ihn bis an die gehäuse wand duch und drückst ihn runter und löst ihn so wie gesagt. So machste die mutter auch wieder fest bei mir klapt es sehr gut.
Beiträge von Lumpi
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nein du must nur mit einem flach schraubenzieher hinter haken so leicht das die eine seite raus kommen tut und dan ganz aus hängen. Ja das ist möglich das es da ran mus das schwarze kabel probiers doch mal sonst geht es? Oder ist noch was falsch an geklemt?.
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wenn das keinen strom füren tut wirste warscheinlich dir eine andere lima besorgen. Aber ich würde die pikup dann abschneiten und auf heben.
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was für ein vergaser haste drunter? 10-12-14-17,5er vergaser? Bei 10er kommt 54er rein ond bei 12er 62er und bei 14er 68 er hd. 36 sd und 50er nd so kenne ich es nur.Dann kommt es auf die einstellung an wie der vergaser ein gestellt ist.
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an dem gleichrichter geht ein breiter stecker mit so einem schwarzem über zug dran entweder mit 5 oder 8 polen . muste gucken. zum laden der batterie ist der graue zuständig. Des wegen solltest du die 3 fasen prüfen ob sie strom füren.
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du hast doch bestimmt eine auto prüflampe das ist so ein teil was aus sieht wie ein schrauben zieher mit einen kabel hinten dran oder nicht. Wenn nicht kannste auch eine einfache 12 birne nehmen. Du must nur zwei kabel dran bringen end weder löten oder machst es nit klebeband fest. unten mitten auf die lödstelle deiner birn und das zweite seitlich von der birne am metal gehäuse. Haste das dann zieste den runden stecker aus ein ander der von der lima kommt und steckst ein kabel ins gaue kabel fürung rein und das machste auch bei dem weißen und gelben nicht in den grünen. Die 3 müsen strom füren meistens geht der graue baden der ist zu ständig zum laden für die batterie. Sollte das der fall sein ist war scheinlich ein kabelbruch oder auf der lima eine spule hin. Solltest du das über brücken wollen muste dann mit rechnen das es da an fäng zu brennen. In disem fall baue eine andere ein.Sollte aber dann auch im grauen strom sein hat warscheinlich dein regler dann eine macke und mus getauscht werden.
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sage bescheit wen du damit anfängst und nicht weiter kommst.
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ja laut buch ja
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ja die gemisch schraube.
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teile mal mit ob er jetzt an springen tut oder ob er immer noch rum spint?
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ich werde es so versuchen wie es dein plan vor gibt. Ich kürze die worte so ab das heißt dann von dem steuer teil( vst) das ist einfacher ok. Das rote kabel vst mus mit dem roten kabel vom zündschloß verbunden werden. Das orange mit dem schwarzen kabel. Und das pink farbene mt dem weißen vom zündschloß. Und das graue mit dem grünen vom zündschloß.Und das blaue mus an das grün schwarze kabel was vom starter kopf kommt an geschloßen werden. Die andern weiße ja wie sie angeschloßensin laut deinen plan.
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allso ich habe sehr viele fersonen aus probiert und habe die erfahrung gemacht voll gewichtige auf zu bohren mit 6mm bohrer und sie dann zu teilen . Heist 3 schwer und drei etwas leichtere. Die erste eine auf gebohrte dan eine 6,8g und dann wieder eine auf gebohrte heißt 3 schwerere und 3 leichtere das bringt einen guten anzug und gute entgeschwindigkeit. Und habe immer noch mal reserve liegen falls die andern anfangen zu klackern. Also ich habe damit keine probleme.
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wenn wir dir helfen sollen müstest du uns schon mal mit teilen was du hast für ein Problem. Den wie es schon gesagtwurde ist nicht zu lesen was die hirsch für ein problem hat: Blöde frage läuft er oder macht ärgert er dich? Denn dann müstest du es schon scgen wo der schu drückt.
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du must mal gucken ob nichts im wege ist wie der bremszug oder vom brems hebel irgend was? Wenn du da nichts weiter im wege ist kannste dann vielleicht da duch bohren und dann eine verlängerung das dann von unten eine mutter unter schrauben. Falls es mit dem gewinde nach schneiden nicht klapen tut.
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das habe ich vergessen noch mit zu teilen das war ok.
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das kommt drauf an welches baujahr dein hirsch ist. Gebe bei ebay mal piaggio kurbelnwellenlager ein dann siehste mehrere. Du kannst die ganz oben nehmen oder weiter unten für 20,95 c4 lager bei denn ander muste bau jahr gucken.