Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Wann Soll das Rollertreffen stattfinden? 2 Terminvorschläge 26

    1. Samstag 09.07.2011 auf 10.07.2011 (20) 77%
    2. Samstag 16.7.2011 auf 17.7.2011 (6) 23%

    hallo zusammen,


    wir hatten dieses thema ja schon einige male, wie sieht es denn mit einem treffen in diesem jahr aus?

    sollten wir genug interessenten finden, sollten wir das doch mal gebacken bekommen, oder??

    bevor wir jetzt jeder schreiben wann wir können, sollten wir uns mal auf einen ort/umgebung einigen und eroieren, wer bock hat.

    sollte das alles passen, wäre der nächste step der genaue platz und dann käme der termin und ein organisationsteam sollten wir dann auch bestimmen,


    ich lass mich mal überraschen....


    ich melde jetzt mal als erster mein interesse an und schlage das ruhrgebiet vor!


    dirk

    habs mal oben angepinnt
    mfg info-lcc

  • Bin auch gerne dabei. Ruhrgebiet hört sich super an ;)
    Mal abwarten was die anderen sagen.

    MfG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Nix Krabbeltier... Roller! Bin auf jedenfall dabei, bis 150-200km.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Komm schon ^^ Von dir aus sinds 220 km !!! :ara:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also ich wäre auch interessiert. Ich müsste dann aber 25 fahren also wollte ich maximal 175 km fahren. :sfera:

    Hat die Sfera nicht nen sofa ? XD. Mir kommt das jedenfalls immer so vor.

  • Kommt doch alle nach Bayern, an den schönen Chiemsee. :happy:
    Hier is auch genug Platz zum campen, grillen, chillen etc. :thumbup:

  • servus,
    Wenn ich zeit dafür habe werde ich auch kommen. Wäre aber eher für Hessen.

    lg Thomas

  • Hallo !

    Ja ein Forumstreffen wäre echt cool !
    Noch besser wäre es wenn es natürlich in NRW ist !
    Ich habe aber nichts dagegen und finde es gut,wenn es zentral ist und jeder etwas fahren muß.

    Wichtiger finde ich den Treffpunkt und Gegebenheiten evtl. Campinplatz in der Nähe / WCs / Futter !
    Naja 200 Km für ein Tagestreffen würde ich mit der Sfera nicht fahren wollen und würde dann mit meinem GSI oder GSXR oder Burgi kommen.
    Hier so ein paar schöne " Treffpunkte für Tagestreffen " die ich vom Großrollertreffen kenne.
    Lokal 1PS und mehr oder Bikertreff Vogel nähe Haltern / Münster.
    Sonst gibt es noch Grafmühle Bottrop/Oberhausen nähe Movie World ist aber von Motorradfahrern gut besucht.
    Sonntags ist hier auch Motorradtreff am Kaiserberg in Duisburg

    Gruß Sven

  • Ich würde bis 50km kommen, würde heißen baden würrtemberg von mir her gesehn

    Gruß,

    Alex

  • Na dann werfe ich auch mal ein Bundesland in die Runde: Berlin/Brandenburg !?!?!?!?!?!?!? Schöne Scheiße für die, die in Hessen oder NRW wohnen. Ca. 600 km fahrt........

    Also wenn das Treffen sein sollte, dann sollte man vom Mittelpunkt des Forumsgründer ausgehen (+ca. 50km) oder was meint ihr ? Ob ich kommen würde ist fraglich. Selbst mit nem Auto wäre das von mir aus ca. 5 bis 6 Stunden fahrt. :motorrad: :heul:

  • Markus du kommst auf jeden Fall :D! Kannst auch bei mir pennen^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Deiner ist schon lange wieder weg :D

    Habe jetzt nen Shop gefunden 600ml für 1,19 + 4,90 € Versand, wenn ich mal wieder ordentlich Kohle hab bestell ich mir mal 20-30 Flaschen ^^

    Ich emine wenn du soweit kommst kann man ja zusammen deine Spritkosten bissl tragen ^^ ?! Also ich würd was beilegen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also wenn das Treffen sein sollte, dann sollte man vom Mittelpunkt des Forumsgründer ausgehen (+ca. 50km) oder was meint ihr ?

    Dem stimme Ich auch zu ist einfach sehr zentral gelegen. Was sagt der chef dazu?

  • ich fänds ok und wäre auch wohl da denn naja göttingen is von münster ja fast nen katzensprung aber ich würde auch mitm vw kommen

  • Wie wäre es mit einer Abstimmung? bundesländer und ev. ein ort wären schon gut.... dann hat man die Übersicht für wen es sich wo lohnen würde...
    Interesse ^^ ist ja da´´

    ich->Göttingen zb 115 km (ist auf dem Roller noch so gerade zu verkraften´´

    ...über Google Maps lässt sich leider kein direkter Link zum Routenplaner erstellen...ist dies auf anderem weg möglich`?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://