Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Gubbel wenn gar nix geht komm irgendwie zu mir, hab noch einige Lüfterdinger hier rum liegen (für 50er, wird denke ich mal passen). Verzahnung noch gut ? Haste sie mit Loctite gesichert ?

    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • verzahnung ist okay. und loctite hab ich dafür noch nie gebraucht^^
    hab nur beim einbauen nicht aufgepasst. jetzt hält es wieder bombenfest^^
    mit dem lüfterrad krieg ich denke ich mal gleich hin. soviel zu tun und so wenig zeit......

  • herbert knebel habe ich im letzten sommer live gesehen, war ein super abend :)

    kann ich jedem nur empfehlen!!!!

    bis morgen :)

    dirk

  • So, jetzt wird geduscht, die Luftmatraze verzurrt und dann ab auf die erste Etappe.
    Bis morgen!

    Gruß,
    Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • gute fahrt :)

    auf das dein hintern das auch mitmacht! :)) :))

  • Meine Karre ist gewaschen, WD40 Konserviert, die Decke für die Beine auf der Rückfahrt ist ebenfalls verpackt, Werkzeug und Papiere sind auch dabei. Handtuch ebenfalls, geschirr muss noch rein und Öl kippe ich morgen früh voll :-)! Ich würde sagen, Startklar!
    Oo in den nächsten 30 Stunden bekommt mein Roller von mir 350km :)! ^^ Hat fast Tour Niveau:

    Jetzt zur Schule und zurück = 40km
    Heute Abend auf ne Party ins Kaff zu einer Freundin = 65km
    Hinweg Paderborn + zurück = ~250km

    Find ich gut, bis dann ! Und gute Fahrt, Luca !

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Mhm hat jemand nochmal die genaue Adresse ? Finde die grade nicht...! :motorrad:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • so lüfterrad ist drin. zelt bekomme ich heute abend gebracht. morgen früh dann alles verzurren und auf nach wetter zum bahnhof. da treff ich mich mit nem kumpel vom max. ich denk mal dann holen wir max und dann kommt noch daniel 959.... man wird das geil. ich freu mich ja schon so.

    Eragon mein kumpel fährt doch nicht mit, hab ich aber auch nicht mehr mit gerechnet. egal. ich rocke auch alleine :devil:

  • Wann fahrt ihr ca los ? Wie viele Km habt ihr dann vor euch ?
    Ich treffe heute irgendwann LP und wir Fahren morgen weiter, haben dann noch ca 6 Stunden reine Fahrtzeit vor uns.
    Um wie viel Uhr war dort so angesagt?

    Mfg The_One

  • waaaaaas?!, der HAIZA persönlich kommt NICHT mit DER SFERA`? ich bin empört ;D

    ich habe den hobel heute nur nochmal abgeduscht und getankt...das reicht...

    und ich komme auch erst etwas später...ich muss meiner Schwester erst noch ein wenig bei ihrem Umzug helfen... habe aber eh nur 25km bis dahin

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Das stimmt, ich komme mit meinem Krabbeltier. Sollte ebenso ausreichend sein vom aufschlagen her.

    Da ich einen Grill mitbringe, aufdem man auch für die anwensenden gleichzeitig die Würste fertig machen kann und kein Grill für 2 Mann sattmachen ist das die Beste Lösung.
    Und auf der Autobahn fährts sich besser ,.... hoffe ich ^^

  • Es ist schön für euch das es nicht Regnet, und die Sonne scheint.
    Schade das ich nicht dabei sein darf ,aber wünsche euch trotzdem ein fröhlieges beisammen sein.
    Kommt alle gut nach Hause , und das ohne Schaden. :hauwech: :hauwech: :hauwech: :motorrad: :motorrad: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: