Sammelthread: Zündkerzen

  • Die Kerzen mit 2 Elektroden sind inzwischen aus der Mode... aber Mitte/Ende der 70er waren die echt "High-Tec" ;)

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Die Kerzen mit 2 Elektroden sind inzwischen aus der Mode... aber Mitte/Ende der 70er waren die echt "High-Tec" ;)

    Genau so ist es,deshalb habe ich ja auch gefragt ob es die noch von namhaften Herstellern gibt (und nicht irgendwann mal gab)
    Deshalb habe ich auch gefragt wo du die noch ausgebuddelt hast :ablacher:
    Also ich finde in keinem einzigen Shop mehr eine 2Punkt Kerze.
    Das war die eigentliche Frage von mir.
    Was nützt es wenn es diese Kerze mal irgendwann gab aber nirgends mehr zu beziehen ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von SferaNSL93 (9. September 2017 um 11:03)

  • Das ist jetzt wirklich das letzte Mal das ich auf diesen Schwachsinn reagiere:

    Es ist wirklich nicht schwer einfach mal nach einer der genannten Kerzen zu googeln, und Du wirst sofort feststellen das JEDE Type in diversen Shops angeboten wird.
    Aber klar, Ist natürlich einfacher irgend einen Scheiss daherzureden. Nur, wenn es Dich eh nicht interessiert, warum fragst Du dann danach?

    Mir geht es aber auch gar nicht um die Kerzen (und wie nun klar ist, Dir auch nicht).......sondern allein darum das Du hier einen 6 Jahre (!) alten Beitrag hervorziehst um Dich darüber lustig zu machen.
    Erstens ist schon von daher klar, das es kein aktuelles Thema ist.
    Zweitens hast Du es wohl nötig, Leute hier durch den Kakao zu ziehen die es vermutlich nicht mehr lesen und so keine Stellung beziehen können (immerhin hast Du das gelöscht, besser wäre gar nicht erst so einen Stuss zu schreiben).

    Das Dein unangebrachter Kommentar auch noch auf eigene Ahnungslosigkeit beruht, scheint Dich überhaupt nicht zu stören. Tja, dann lach Dir mal schön einen ab....über Dich selbst.

  • Es wäre schön wenn der Zieckenkrieg beändet würde, ich selbst fahre in meiner ZIP1 eine NGK N1 V-LINE 3 Punkt Kerze, aber mei Kopf ist geplant.
    Durch die hörere Hitze entwicklung braucht die Kerze eine bessere Wärme ableitung.
    Das geht nur mit dieser Kerze, denn an sonsten würde die Elektrode verschmoren.
    Der Gund ist dafür weil der Funke nur auf einen Punkt über springen kann, und mit der NGK N1 V-LINE 3 Punkt Kerze kann er an drei Punkten über springen.
    Und bei längerer Fahrt kann sie sich besser reinigen, und die Wärme ableiten. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Das ist meine Verbrennung nach ca 75 km , so sollte sie aus sehn.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    6 Mal editiert, zuletzt von Lumpi (15. September 2017 um 19:10)

  • Grüße dich Manuel, ich bekomme es nicht auf die reihe Bilder oder kurz Videos hoch zu laden weiß nicht warum.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: