Käufer-Verkäufer-Bewertung

  • Ach, kann man hier Bewertungen machen!
    Also, von sfera-haiza die Stage 6 usw (komme jetzt nicht auf den Namen wie das Teil genau heist) :irre:, aber auch nicht schlimm, gelle :angel:

    Super kommunikation, und ruck zuck bei mir gewesen das "Teil". Nach einem Tag :nick: :applause:

  • Kann ich nur zurückgeben:

    Verkäufer: Foxy
    Artikel: NSL 50 Spiegel (Links & Rechts)
    Bewertung: Super, schnelle und durchgängige Kommunikation und schneller Versand. Gerne wieder!

  • Käufer: sferisti
    Artikel: Dellorto 17,5er Vergaser, 20mm Ø ASS und Ersatz für die Abrissschraube
    Bewertung: Alles bestens, sehr gute Kommunikation und schnelle Bezahlung! Gerne wieder!


    Gruß
    Marcus

  • Käufer wolfi Teile RST Radnabe und Kickstrterwelle Perfekt nettes Gespräch Schnelle Bezahlung.

    Käufer Nicoletta Teil Kabelbaum-Lima Kam vorbei und hat sich den Kabelbaum demontiert und nebenbei geholfen den rest zu schlachten Danke nochmal :)

    Käufer Nicoletta Teil NSL Motorblock Angeliefert Geschaut ob passt abgenommen den Motor und einen Schicken Nachmittag Verbracht :)

  • Dann muß ich auch mal :nick:

    Sfera95 als Verkäufer: Sehr zuvorkommend, Lieferung incl.!!!, und bringt die Zeit mit etwas auszuprobieren.
    Soll heißen wir haben einen Motorblock NSL in eine Vespa ET eingesetzt, für alle die es interessiert es Funzt. :))
    Bei nicht passen hätte er den Motorblock "ohne Theater" wieder mitgenommen ! Trotz Kaufzusage :licht: (Versteht der an den es geht)
    Das nenne ich mal Service :applause:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Käufer: Cherry-Ray
    Artikel: Sfera NSL Auspuff mit Krümmer
    Bewertung: Alles bestens, schnelle Bezahlung! - Gerne wieder!


    Gruß
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (16. Juli 2014 um 16:32)

  • Käufer: Doomster
    Artikel: Tecnigas Tek mit Laxer X Pro ESD!
    Bewertung: Top, sehr gute Kommunikation sowie schnelle Bezahlung! - Sehr gerne wieder!


    Gruß
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Foxn (16. Juli 2014 um 16:32)

  • Verkäufer: Foxn

    Artikel: Tecnigas Tek mit Laxer X Pro ESD!

    Bewertung: Top, sehr gute Kommunikation sowie schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :)


    Gruß

    Doomster

    Einmal editiert, zuletzt von Doomster (16. Juli 2014 um 22:33)

  • Verkäufer: Foxn

    Artikel: Luftfilterkasten Sfera NSL

    Bewertung: Alles super, netter Kontakt, schneller Versand

    Gruß Patrick