Vario Gewichte & Riemen Tabelle Piaggio

  • Frage in die Runde hat den Jemand eine Tabelle von Piaggio Rollern , gemeint sind die Größen von Gewichten & Riemen ?

    Was man genau weiß der Dayco Riemen passt an die Sfera oder Free oder TPH !!

    Die haben auch immer wieder verschiedene Gewichte verbaut .

    Eine Tabelle wäre da nicht schlecht .

    Aber Bitte kein Kommentar von : Ich glaube oder vermute ...

  • @ andi nach der Tabelle kann man nicht gehen ....

    Als Beispiel bei der TPH sind im laufe der Zeit andere Rollen dazu gekommen ,

    Von 1994 bis 1999

    und ab 2000 kam der Hyper 2 Motor mit anderen Variorollen !

    Und deine Tabelle bezieht sich nur auf ein TPH Roller ..

    Aber so eine Tabelle wäre sehr Hilfreich :licht:

  • Bei der Sfera2 stimmt die Antriebsriemenlänge nicht in der Tabelle. Diese Tabelle ist meiner Meinung nach zu fehlerhaft, um sie guten Gewissns empfehlen zu können.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • ok dann weiss ich bescheid.

    ich habe diese tabelle irgendwann mal im netz gefunden und hatte sie dann gespeichert, aber wenn die tabelle dann doch fehlerhaft ist dann lösche ich den link wieder