Kann mit seinem Roller ein Wheelie machen?

  • schreib doch mal was sinnvolles !

    und nicht so ein Dr...

    Selbst wenn ich den Führerschein mache , gibt es mir noch nicht das Recht mit 80 Kubik zufahren .

    Sorry aber das ist nur Mist

    Für die Grundschule aber mehr als ausreichend

  • Also ich muss mich hier auch anschließen, als ich gerade den neuesten Beitrag gesehen habe dachte ich mir bitte jetzt nicht auch noch solche Themen. :aumann::aumann:

    Ich finde auch das in letzter Zeit wegen jedem kleinsten "Problem, oder Frage" ein Thread aufgemacht wird, erst wird in die ShoutBox geschrieben direkt danach gleich ein Thread eröffnet wenn nicht gleich einer antwortet.

    Dann wird teils über Sachen diskutiert die etwas aus dem Ruder laufen usw. Gut das dann auch mal ein Thread von einem Mod geschlossen wird.

    Eine gute Suchfunktion haben wir hier übrigens auch ;)

    Vielleicht täusche ich mich, aber aktuell ist es etwas seltsam geworden, das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.

  • ok sorry das ich so ein Thema eröffnet gabe:nick:

    Habe es ja extra in of Topic geschrieben dachte das währe für sowas da:nixweiss:

    Gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • ist doch kein Grund ausfällig zu werden .

    Er hat was gefragt .

    Wer nicht antworten mag sollte es für sich behalten .

    Klar das Thema ist halt schon besonders aber jeder war mal jung und es ist auch gut zu erfahren das die schwinge darunter leidet .

    Und ich finde auch das in letzter Zeit hier einiges aus dem Ruder läuft .....

    Leute einfach leben und leben lassen .

    Wer nicht mag sollte einfach nix dazu sagen.

    Ich mein ich denke mir sehr oft mein Teil und Misch mich nicht ein wenn es nicht mein Thema is .

  • ist doch kein Grund ausfällig zu werden .

    Er hat was gefragt .

    Wer nicht antworten mag sollte es für sich behalten .

    Hiermit ist alles gesagt zu diesem Thema und sollte nun geschlossen werden. :lesen:

  • schreib doch mal was sinnvolles !

    und nicht so ein Dr...

    Selbst wenn ich den Führerschein mache , gibt es mir noch nicht das Recht mit 80 Kubik zufahren .

    Sorry aber das ist nur Mist

    Für die Grundschule aber mehr als ausreichend

    mit einem a1 darf man biss zu 125ccm fahren:aumann:

    https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheink…-fuehrerschein/

    Gruß colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Außerdem bin ich sonst sehr aktiv im Forum dann darf ich auch mal sowas fragen. Ein Paar Leute hier hat das ja auch interessiert

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Geschlossen.

    Ich bin zwar auch der Meinung dass solche Fragen eigentlich in anderen Foren reinpassen sollte.

    Aber dieses angiften in letzter Zeit hier in unserem Forum geht mit persönlich auf die Nüsse.

  • BerlinSfera 7. März 2019 um 09:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich verstehe das Aufhebens nicht drum wieso sich welche drüber aufregen.

    Ob jung oder alt was spielt das für eine Rolle ob man Wheely machen möchte oder nicht? darf man mit 50 oder 60 Jahren auch kein Skateboard mehr fahren?

    Also Kirche im Dorfe lassen.

    Zum Wheely brauchste wie einige schrieben nicht zwingend Leistung. Man muss nur körperlichen Geschick dazu haben sein Gewicht mit einem Ruck nach hinten zu verlagern und dann den Kipppunkt zu halten. Ich selber kanns nicht, ich packte mich dabei immer aufs Mett und zerkratzte den Roller.

    Also Kopf hoch und überlegs dir. Man kann sich auch bei weh tun, wenn man ungeschickt ist.