2 Zündkerzen in 2 Tagen defekt?!?

  • Ich fahre in meinen beiden Rollern mit erhöhter Verdichtung (also hoher Verbrennungstemperatur) die NGK BUR6ET.

    Hast du den Kopf plangeschliffen oder wie hast du die höhere Verdichtung erreicht?

    Ist das eigentlich legal?

    Überlege es bei mir auch zu machen.

    Merkt man schon was wen man nur 1-2mm wegfeilt?

    Vielen dank:applause:

    Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Obs legal ist k.A., aber wen sollte die Verdichtung jucken, wenn dein Roller fährt, was er soll?

    Ich habe da auch einiges runter genommen. sind auch sicher 2mm gewesen. Schön feines Schleifpapier auf einer Glasplatte und dann später mit Loctite 510 auf den Zylinder gesetzt.