hab mein bestes gegeben .. haha schick mal deine Email Adresse oder Handy nr das ich dir das Video schicken kann ...pn
Roller vibriert beim Anfahren
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hier ist nochmal das video
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kann ich das Video direkt auf einen Stick laden?
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Ja, klick oben recht auf den Pfeil,
Drücke gleichzeitig STRG+C
Dann gehst du auf diese Website
fügst den link dort ein
Klickst daneben auf das Feld MP3 und wählst MP4
änderst die Gwünschte Qualität auf 360p
Klickst auf umwandeln
und dann auf Download
Mfg
JacBuilder
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oder du gibst mir deine E-Mail per PN
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jac kannst du das Video hier hochladen wenn magst.
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ojeeee ich weiß wohl das die "tast-Enter ganz gefährlich ist !! sonst so gut wie nichts(PC)
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Andi86 dein Video das du mir gegeben hast oder das aus dem Thread hier?
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meins wenn es helfen kann .
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Ich habe ihm jetzt das aus dem Thread gegeben!
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Ok dann passt es ..er hat mich gefragt ob er es auch haben kann ...meinte er soll bei dir fragen .. wusste jetzt nicht genau welches
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Okay... Gemeint war das aus dem Thread...
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vom feinsten !! alles roger piep
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okey das ganze mit dem vibrieren liegt wohl doch am keilriemen wie manche hier schon geraten hatten. Ist zwar nicht mehr ganz so stark da ich den 70er racing Zylinder gegen einen 70er DR Tauschte. Das Problem sehe ich jetzt das die Gegendruckfeder etwas zu schwach ist, und wenn ich schon den Wandler ausbaue dann mache ich gleich eine Nummer stärkeren kupplungsfedern rein. Ich möchte da kein extrem Tuning, soll allen im Rahmen bleiben.
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okey das ganze mit dem vibrieren liegt wohl doch am keilriemen wie manche hier schon geraten hatten. Ist zwar nicht mehr ganz so stark da ich den 70er racing Zylinder gegen einen 70er DR Tauschte. Das Problem sehe ich jetzt das die Gegendruckfeder etwas zu schwach ist, und wenn ich schon den Wandler ausbaue dann mache ich gleich eine Nummer stärkeren kupplungsfedern rein. Ich möchte da kein extrem Tuning, soll allen im Rahmen bleiben.
Ab wieviel km wird die schwach (gegendruckfeder)
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rutscht nur beim losfahren. Habe jetzt statt eine stärkere gegendruckfeder eine Naraku Torsion Control bestellt darauf darf die Original Feder drin bleiben und wird automatisch bis +15% Stärker. Dazu gleich noch eine Sport Kupplung und Ruhe ist.
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rutscht nur beim losfahren. Habe jetzt statt eine stärkere gegendruckfeder eine Naraku Torsion Control bestellt darauf darf die Original Feder drin bleiben und wird automatisch bis +15% Stärker. Dazu gleich noch eine Sport Kupplung und Ruhe ist.
Auch keine schlechte Lösung
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