Piaggio / Sfera - Tour / Treffen

  • Einzugsbereich ist von 55116 (Mainz) bis 76131 (Karlsruhe) und von Heidelberg bis Kaiserslautern


    Wer innerhalb dieses Bereichs wohnt und mag kann sich gerne hier mit seiner PLZ eintragen. :mail:

    :!::!::!: KEIN MUSS :!::!::!:

    Mal sehen - wenn sich genug finden , werde ich mal schauen in welchem Bereich sich eventuell eine Tour organisieren lässt. smiley1763

    Zeitraum wäre gegen Herbst als Saisonabschluss.:feuerwerk:

    Für das drumherum kann sich zur Orga gerne jemand beteiligen. :bitte:

    Abhängig von Anfahrtsstrecke und Teilnehmer wird dann auch die Route. :lesen::sfera:

    Sollte mehrheitlich eine lange Anfahrt nicht zu vermeiden sein , kann auch gerne nur ein Treffen mit kleinem Grillfest organisiert werden. :hauwech::bier:

    Werde dementsprechend zur gegebener Zeit Vorschläge machen. :scenic:

  • Bedenke bitte den Einzugsbereich

    Würde mich freuen, aber du bist mit dem Roller für die Anfahrt schon 14-18 Stunden unterwegs.

    Können ja dann noch Mal schreiben.