Sfera treffen möglich???

  • Hallo

    Ja es gab schon sfera-haiza-Treffen und zwar in den Jahren 2011-2012-2013

    Jeweils in Paderborn am Waldsee, und es war sehr schön und äußerst interessant.


    Übrigens, die einzige Person die man erkennen kann ist unser Chef :)

  • Wie ich schon bei einem anderen Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe

    - Ich wäre gerne dabei - muß nur den voraussichtlichen Termin kennen um zu Planen.

    Meine kleine dicke (meinte natürlich meine NSL) würde sich freuen.

  • Das Problem eines solchen großen Treffens iss einzig und allein einen Termin zu finden den jeden zufrieden stellt.

    Location wäre der nächste Punkt um das sich viele dann "in die Hosen machen" wenn es mal etwas mehr Kilometer für ihre kleinen Sägen sind.

    Und der letzte Punkt, einer muss es dann mal in die Hand nehmen.

    Wohl angemerkt, unser Chef hat es bisher noch bei keinem Treffen geschafft bis zum Schluss zu bleiben 8o


    Tryz

  • Nichts ist unmöglich

    aller Anfang ist schwer

    Lest euch mal in ruhe den link durch

    http://www.50ccm-ig-enkenbach.de/about

    Klar muß das alles jemand in die Hand nehmen und organisieren,

    aber wenn jemand aus der Mitte des Landes kommt und dann die Möglichkeit hätte - warum nicht?

    Da ich aus der Nähe Kaiserslautern komme , bin ich leider etwas zu abgelegen um das für die gesamte Sfera - Gemeinde zu organisieren.

    Denke der Raum Frankfurt/Main wäre gut, da einigermaßen zentral - bin aber offen für alles.

    Der Termin sollte in der Ferienzeit oder an einem Feiertag sein um es etwas einfacher zu machen.

    Und grundsätzlich gilt : Darüber reden kann man ja

    smiley1763:feuerwerk:smiley2022:sfera: