Piaggio Sfera Rst riesen Problem

  • Hier der Link: https://www.sfera-haiza.de/oelpumpe.html

    Sollte es nicht die Ölpumpeneinstellung sein, bliebe noch die Vergasereinstellung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Okay habe Mal gegoogelt ! Denke ich war es selbst ! Seit ich die sfera habe bin ich immer nur Mal um den Block gefahren, d.h. die Zündkerze wurde nie richtig warm und konnte sich wohl nicht selbst reinigen .....dann verrust sie und irgendwann ist sie hin :)) ich behalte es im Auge ! Sie läuft echt aktuell genial....

    .bin 20 Kilometer jetzt gefahren ......Klasse ! Danke euch alle...freue mich auf den Sommer ....dann macht es mehr Spass ! :)) hatte echt Angst das sie kaputt ist !!

  • Darf ich noch eine blöde Frage stellen ? Ich musste von der alten Zündkerze diesen Kopf abschrauben und auf die neue drauf schrauben damit das Zündkabel gepasst hat ....ist das nicht bei jeder Kerze dabei ?

  • Weiss das mit der Zündkerze jemand ? Also ob man den Kopf der alten immer wieder nehmen muss ? Habe gerade auch Mal gegoogelt die gibt es mit schraubbarer Kappe und ohne ! Habe jetzt die alte Kappe genommen damit der Stecker passt ! Kann man das machen auch wenn es eine andere Zündkerze war ? Gepasst hat sie und funktionieren tut es offensichtlich auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tlanos (28. Dezember 2018 um 08:16)

  • Es gibt Kerzenstecker die Den Adapter auf der Zündkerze brauchen und welche die einfach sich am Gewinde festklemmen ( werden nicht geschraubt). Persönlich nehme ich die Stecker lieber die auf den Adapter greifen da ich es dort noch nie erlebt habe, dass der Zündkerzenstecker sich mal gelöst hat.

    Ist aber Geschmackssache.

  • Ich habe auch den gesteckten .nur die neue Zündkerze hatte den Aufsatz nicht so dass ich den Aufsatz von der alten Kerze auf die neue Kerze geschraubt habe und es ging :)

  • Wollte heute nochmal kurzen Bericht geben ......fahre gerade nochmal Probe .....bis jetzt ....nach den gestrigen 20 Kilometern ca. 17 Kilometer ....bei minus 3 Grad ....sofort angesprungen und läuft :))))

    Einmal editiert, zuletzt von Tlanos (28. Dezember 2018 um 16:57)