Verteilerdose Gas- und Ölzug montieren

  • Hi. Wie bekomme ich den am besten die Verteilerdose montiert? Hab jetzt mal geguckt und probiert. Komisch ist, das wenn beide Bowdenzüge mit Ihten Metallhülsen gleichauf sind, ist der Bowfenzug vom Vergaser länger. Wenn ich den von der Ölpumpe auf die gleiche Länge bringe ziehe ich die Pumpe natürlich. Soll ich die Mutter von der Pumpe mal lockern so als ob ich einstellen möchte?

  • Das hört sich sinnvoll an. Also wieder die beiden Züge ab. Aber wenn es dann besser geht mach ich das gern. Dann fehlt natürlich der Zug. Danke. Probier ich morgen aus.

  • aber am Versager kann man doch nix am Zug einstellen? Oder?

  • oder ist die Einstellschraube unter der Gummitülle wo der Gaszug in das Metallrohr reingeht?

  • Hab jetzt mal das Gummi abgezogen...…...oh, Asche über mein Haupt. Da ist doch tatsächlich was zum kontern...….auch man......aber ich glaube das mit den Zügen wird nicht einfach weil fummelig......