Gabel PIAGGIO ZIP SSL

  • Hallo ,
    weil meine ZIP SSL nicht mehr die Spur halten wollte , also immer nach Rechts oder Links ziehen wollte , habe ich die Lager der Vorderradgabel und Radlager wechseln lassen , aber jetzt ist es fast noch schlimmer geworden .

    Deshalb war ich schon bei E-Bay und auch Händler auf der Suche nach einer passenden Gabel.
    Vom Shop hab ich die Meldung das Sie nicht mehr lieferbar ist und bei E-Bay konnte mir bisher keiner bestätigen ob die angebotene Gabel passt .

    Vielleicht hat einer der Experten einen Tipp für mich und macht mich damit glücklich !
    Es ist eine ZIP SSL / 50 ccm
    , EZ 1999 , Ident-Nr. ZAPC06000 und ich benötige Vorderadgabel für Scheibenbremse .

    MfG und Danke im Vorraus
    Heinz-Peter

  • Vielen Dank für die Antwort , dann werde ich wohl oder übel Deinen Rat befolgen und die Gabel ausbauen und zerlegen.
    Sollte ich den Fehler finden und weiteren Rat gebrauchen , melde ich mich wieder.
    MfG Heinz-Peter